Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gelöschte internet seiten wiederherstellen

(Thema erstellt am: 09-09-2021 05:42 PM)
10446 Anzeigen
EmirBiH
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke

0 Likes
12 Antworten
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Mmmmhhh, hast du einem Samsung Account auf deinem Gerät? Wenn ja, könntest du einem Wiederherstellung deiner Daten mit Hilfe der Samsung Cloud zurück holen
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gehe bitte in den Samsung Galaxy Store - gebe oben Internet ein - und dann findest du den Samsung Internet BrowserScreenshot_20210909-174537_Galaxy Store.jpgScreenshot_20210909-174555_Galaxy Store.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
EmirBiH
Apprentice
Optionen

@M-S-G  schrieb:
Mmmmhhh, hast du einem Samsung Account auf deinem Gerät? Wenn ja, könntest du einem Wiederherstellung deiner Daten mit Hilfe der Samsung Cloud zurück holen

Ja ich habe aber lange Zeit keine synchronisiert und da sind nür alte internet seite was ich nich mehr brauche 

0 Likes
EmirBiH
Apprentice
Optionen

@Gaschi78  schrieb:
Gehe bitte in den Samsung Galaxy Store - gebe oben Internet ein - und dann findest du den Samsung Internet BrowserScreenshot_20210909-174537_Galaxy Store.jpgScreenshot_20210909-174555_Galaxy Store.jpg

@Gaschi78  schrieb:

Hallo Gashu78 schön gemacht aber keine meine alte gespeicherten Seiten mehr

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Was hast du nun? Du schreibst einerseits etwas von Internetseiten wiederherstellen und auf der anderen Seite etwas von Samsung Internet Apps gelöscht?

Wenn du deine gespeicherten Favoriten nicht gesichert hast musst du sie neu suchen
Gaschi78.png
0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

ich sehe keine Möglichkeit. Lediglich mal im Verlauf nachschauen, ob da die Seiten noch zu finden sind, dann diese aufrufen und wieder neu speichern (jeweils über die 3 Striche unten rechts).

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dann sind sie leider fort.
Wir hätten zwar den Punkt, diese wiederherzustellen, nur dann müsste es zeitgleich synchronisiert vorher werden müssen.
So musst Du leider, wie hier schon genannt, sie erneut suchen.
EmirBiH
Apprentice
Optionen
Ok Danke an alle ab jetz immer synchronisieren
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Es wäre halt ne Möglichkeit gewesen
0 Likes