Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Empfangsprobleme

(Thema erstellt am: 29-07-2024 07:11 PM)
402 Anzeigen
lauri123
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, ich benötige einmal Hilfe.
Ich habe mit ein gebrauchtes S21 gekauft, da mein altes S21 einen Sturz nicht überlebt hat. Nun habe ich folgendes Problem.
Ich habe zwar Netz, aber kein besonders gutes. An Orten, wo ich sonst wenig Netz hatte, habe ich jetzt überhaupt keinen Empfang mehr und sonst auch nicht besonders viel. Das Internet funktioniert auch nur noch sporadisch. Ich habe bereist die Einstellungen überprüft. Alles unauffällig. Habe die Netztwerkeinstellung bereits zurückgesetzt und die SIM in einem anderem Handy getestet, ohne Probleme.

Woran kann das liegen? Vielleicht habt ihr noch eine Idee. 
0 Likes
9 Antworten
Eminem97
Journeyman
Optionen
???
0 Likes
lauri123
Apprentice
Optionen
Brauchst du noch mehr Infos? Ich hab so garneine Ahnung davon 🙈
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Sind denn alle Updates installiert? Also wirklich alle?
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Einfach ignorieren.
lauri123
Apprentice
Optionen
Gerade geprüft, alles auf dem neusten Stand.
Langer56
MegaStar
Optionen
Ignoriere den User Enimem97 einfach. 3 Fragezeichen sind für dich nicht hilfreich
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Heute erst eingerichtet? Wenn ja, dann beobachte das mal die nächsten paar Tage.
0 Likes
lauri123
Apprentice
Optionen
Ich habe das Handy gestern eingerichtet. Anfangs hatte ich überhaupt keinen Empfang. Nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hatte, wurde es minimal besser. Ich beobachte das mal.
Mir stellt sich nur die Frage, ob es auch am Handy liegen könnte, da es gebraucht bzw. Refurbed ist, dann müsste ich es wohl zurückschicken. Hab die Hoffnung, es ist nur eine Einstellungssache. Trotzdem erstmal vielen Dank.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Kann halt auch sein, dass beim "Refurben" (aus drei kaputten, ein ganzes basteln) die Antenne nicht ordentlich angeschlossen wurde.