Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10+ Display Knackt bei etwas Druck

(Thema erstellt am: 09-12-2019 01:59 PM)
848 Anzeigen
SetoKaiba
First Poster
Optionen

Hallo,

 

ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ?

Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ?

Danke im Voraus.

0 Likes
9 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Gibt es einen bestimmten Bereich wo das passiert ?
Ich kann das so bei keinem meiner Smartphones bestätigen.
Theoretisch kannst du es nochmal einschicken wegen Qualitätsmängel nach Reparatur, aber dafür müsstest du nochmal bei O² anrufen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
SetoKaiba
First Poster
Optionen

Im unteren Hälfte bereich rechts 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SetoKaiba  schrieb:

Hallo,

 

ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ?

Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern lassen ?

Danke im Voraus.


 

 

Du hast doch sicherlich auch eine Garantie für die Teile die sie erneut haben. 

Wenn es so schlimm bei mir wäre, würde ich es sofort zurück senden. 

Irgendwelche Unterlagen wirst du ja sicherlich haben.( Rechnung)

0 Likes
SetoKaiba
First Poster
Optionen

Ja na sicher ist dort garantie drauf aber ich schicke in den drecks laden nix mehr samsung macht da seinen job um 1000mal besser die Verwenden natürlich auch original teile da wo ich mir ja nicht sicher bin ob das Telefonica Insurance auch macht 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

@SetoKaiba  schrieb:

Im unteren Hälfte bereich rechts 


Okay, wenn es das davor nicht gab, dann kannsg du auf Meinen oder "Rostock"s Tipp nochmal zurückgreifen und das Gerät nochmal einschicken aber diesesmal BEI SAMSUNG DIREKT 

Hier gleich der Link zur Standortsuche:

Samsung Customer Service Plaza Sucher 


ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SetoKaiba  schrieb:

Ja na sicher ist dort garantie drauf aber ich schicke in den drecks laden nix mehr samsung macht da seinen job um 1000mal besser die Verwenden natürlich auch original teile da wo ich mir ja nicht sicher bin ob das Telefonica Insurance auch macht 


 

Okay das ist ja Quasi eine Handyversicherung.

Das müsste man direkt dort abklären, das die Reparatur mangelhaft war und du gerne eine Reparatur deines Vertrauens wünscht. 

Kann natürlich sein, du bist gebunden. 

Ja, das ist dann etwas verzwickt. 

 

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Nicht wirklich 'Rostock98' bei einem Handyvertrag, kann man auswählen ob man einen bestimmten Reparaturservice vom Anbieter nimmt oder eben zum Hersteller direkt geht.
Das ist auch im Fall einer Versicherung so, dass man nicht zum Anbieter muss sondern auch zum Hersteller gehen kann.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SetoKaiba,

 

Knacken sollte bei deinem Display definitiv nichts. Wenn du dein Galaxy S10+ über deinen Netzanbieter versichert hast, würde ich an deiner Stelle mit der Versicherung abklären, wo du das Gerät erneut reparieren lässt. Es sollte aber auch in den AGBs des Vertrags stehen, wo du das Smartphone reparieren lassen darfst. 

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe den Beitrag übrigens gerade in das richtige Board verschoben. 

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes