Also wenn ich WhatsApp memos höre leuchtet über der Akkuprozentzahl immer ein kleines Licht wie ein Display Fehler oder Texturen Fehler ist das... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem S10. Es werden Apps beendet, das besondere dabei ist, dass es immer unterschiedliche Apps... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage Zwecks Garantie beim Austauschgerät. Das erste Handy ist tot und man bekommt ein neues Gerät(in dem Fall... Post ansehen
Nachdem ich nun neben der ersten Freude, daß rSAP auf dem S10 endlich funktioniert und den beiden Rückschlägen, daß erstens Mirrorlink nicht mehr... Post ansehen
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 10 installiert.
Ich habe dann die Bedienung mit Gestensteuerung versucht, bin... Post ansehen
Hallo zusammen,da ich mich an die Wischerei über grün bei ankommenden Anrufen überhaupt nicht gewöhnen konnte, habe ich das Wischen auf 1 x tippen... Post ansehen
Hi.
ich habe seit einigen Wochen, etwa seit dem letzten oder vorletzten update, das problem, dass ich keine bluetoothverbindung mehr herstellen... Post ansehen
Hallo,
Habe von S4 auf S10 gewechselt und dort meine 3 WEB.DE adressen über POP3 eingerichtet, Emails werden nun auch regelmäßig abgerufen aber... Post ansehen
Hallo erstmal und zwar ich habe Mal nix gefunden beim suchen.
Mein Problem ist, ich habe ein S10 und immer wenn ich es morgens an mache... Post ansehen
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere... Post ansehen
Hi. Ich war Premium-User der Samsung Cloud. Dann hab ich das Cloud-Angebot von Samsung angenommen und hab alles mit Microsoft OneDrive verbunden.... Post ansehen
Hallo, seit gestern ladet mein 6 Monate altes s10 nicht mehr über das Originalkabel, über ein billig Kabel geht noch das Laden nur nicht das... Post ansehen