Hallo, mein S 10 zeigt auf Sperrbildschirm die Schrift doppelt und zwei verschiedene Tages und Uhrzeiten auch doppelt an.
Habe schon einiges... Post ansehen
ich brauche eure Hilfe, wollte etwas umstellen. Aber jetzt ist mein Handy komplett hell eingestellt. Kann keine Fotos oder video mehr sehen. Was... Post ansehen
Hallo,
seit einigen Softwareupdates tritt bei meinem Galaxy S10 das Problem auf, dass es ab und zu mal anfängt extrem zu laggen.
Das zeigt... Post ansehen
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue... Post ansehen
Es ist mir schon bei meinem alten S8 aufgefallen. Aber das S10 ist nun noch schlimmer.
Die Health App zählt Schritte beim Rad fahren. Das Telefon... Post ansehen
Hallo,
Kann man diese Avatare, die mit AR-ZONE erstellt worden sind, in Whatsapp auch versenden? Wenn nicht, wieder mal einen Schrott mehr der... Post ansehen
Hi,ich habe nach einem Sturzschaden das Display meines Note10+ tauschen lassen und seitdem habe ich sporadische Ghosting-Bilder.Ich versuche es... Post ansehen
Hallo Zusammen!
Ich hab ein Samsung Galaxy S10, mir ist aufgefallen das ich seit dem Update im Dezember 2019, was ja schon einige Zeit her... Post ansehen
Nachdem nun einige Wochen Android 10 nur für die Beta Teilnehmer verfügbar war und heute morgen für diese der release der offiziellen Version war... Post ansehen
Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich massive Probleme mit dem Download von neuen Apps, Aktualisierung vorhandener Apps aus dem Google... Post ansehen
Hallo
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal ganz kurz in der Statusleiste ein Männchen, das nach rechts schaut und zwei halbringe davor... Post ansehen