Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21FE Always ON Display Probleme

(Thema erstellt am: 05-06-2024 05:09 PM)
837 Anzeigen
carsten2804
Explorer
Optionen
Hallo, kann mir jemand sagen warum man das Always On Display seit dem letzten Update nicht mehr manuell komplett runter dimmen kann? Ausserdem lässt sich die Uhr auch nicht mehr ändern (Design und Farbe). Hat noch jemand dieses Problem? Mfg Carsten 
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Die Uhr schon.
Gehe zum Sperrbildschirm und halte auf eine freie Stelle.
Jetzt tippe auf Deine Uhr.
Hier kann man Uhrenstil und Farbe auswählen.
Sperrbildschirm und AOD sind leider zusammengefasst .
0 Likes
carsten2804
Explorer
Optionen
Danke, ja die Farbe und Uhr habe ich ändern können, aber das Always on Display lässt sich leider nicht mehr runter dimmen und läuft über die Adaptive Display Helligkeit mit. Da hat Samsung echt Mist gebaut
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja richtig.
Unschön auch, Sperrbildschirm und AOD zusammen gefasst ist auch Mega ungünstig.
Bei meiner Frau, S 21 FE haben wir eine helle Farbe ausgewählt und Frau hat sich jetzt schon wieder dran gewöhnt.
Vorher war es echt grausam dunkel.
0 Likes
carsten2804
Explorer
Optionen
Ja echt unsinnig sowas, und das schlimmste ist wenn man das Handy viel aufm Tisch liegen hat wird das AOD zum Akkufresser da es nicht mehr manuell gedimmt werden kann. Wer den Einfall bei Samsung hatte gehört echt entlassen. War so schön vorher
Swirl123
Explorer
Optionen
Hallo zusammen.

Ich wollte jetzt auch im aod den Uhrenstil ändern, finde aber nicht wie das geht. Kann das nochmal bitte einer genau erklären?
Was hier einer geschrieben hat, gehe zum Sperrbildschirm und halte auf eine freie Stelle...wie gehe ich zu dem Bildschirm?

Ich danke euch schon mal
0 Likes
carsten2804
Explorer
Optionen
Wenn das Always on Display an ist einmal kurz die ein/aus Taste drücken das sich der Sperrbildschirm öffnet, dann auf etwas länger ca.3 sekunden eine freie Fläche drücken bis sich die uhr mit einem rechteck drumherum öffnet, jetzt die uhr einmal antippen. Nun kannst du den Uhrenstil ändern
carsten2804
Explorer
Optionen
So sieht das aus, erst am Sperrbildschirm eine leere Fläche gedrückt halten bis die uhr mit Rechteck drumherum aufgeht, dann die Uhr antippen1717948288809.jpg1717948288839.jpg
Swirl123
Explorer
Optionen
Ah, jetzt habe ich das gerafft. Danke dir 👍🏼