Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo Leute Brauche unbedingt Hilfe

(Thema erstellt am: 06-05-2023 05:05 PM)
126 Anzeigen
SS0707
Explorer
Optionen
Meine handy bekommt keine sms ich habe schon alles versucht Neustart , sim rein und raus es ist auch auf dem neusten stand es handelt sich ul ein Samsung galaxy S20Fe 5G
0 Likes
39 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du vielleicht eine Multicard? Eigentlich ist das eher ein Problem beim Provider und hat normalerweise nichts mit dem Smartphone zu tun.
Barney0w.png
SS0707
Explorer
Optionen
nur von otelo eine karte die drin ist für mobile daten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Soviel ich das weiß kann man mit einer reinen Datenkarte keine SMS empfangen weil man damit auch keine versenden kann.
Barney0w.png
SS0707
Explorer
Optionen
ich habe grad eine bekannten eine sms gesendet und sie hat sie bekommen
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Ich habe bei O2 verschiedene Multisim, darunter auch eine reine Datenkarte. Mit dieser kann man SMS senden und empfangen. Könnte aber auch nur bei O2 so sein, andere Provider händeln das ev. anders.
Ergänzung: Die Datenkarte hat eine eigene Tel. Nr., abweichend von der Standard Telefonnummer.
SS0707
Explorer
Optionen
ok weil ich da snrauch um von meinen ps5 acc das passwort zu ändern und ich kann es halt nicht weil ich keine sms bekomme
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Also: die erste Hauptkarte kann Telefon und SMS senden und empfangen. Die 1. und 2. Multisim können Telefon und SMS senden, aber keine empfangen. Die Datenkarte hat eine eigene Nummer, kann kein Telefon, kann aber SMS senden und empfangen.
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Hast du überhaupt multisim? Oder eine normale Karte für Telefon und mobile Daten?
SS0707
Explorer
Optionen
habe die von otelo also da sind 15 GB drauf also Hab ein S20 FE 5G also da is nur die otelo karte drin und ein Speicher karte passt rein