Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OEM-Entsperrung

(Thema erstellt am: 16-10-2024 11:48 PM)
488 Anzeigen
ChristopherKralik
Apprentice
Optionen
Hey Leute,
ich brauche hilfe. Ich muss bei meinem galaxy s6 edge die OEM-Entsperrung freigeben. Allerdings ist die Einstellung nicht in den Entwickleroptionen. Hat jemand eine Idee wie ich sie freigeben kann? 
0 Likes
6 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Frag mal bei Samsung nach !
Hier im Forum sind Offiziell nur Nutzer Unterwegs und Nicht die Samsung Mitarbeiter !
Marcel2019
Helping Hand
Optionen
Hast du dein Gerät mit dem Internet verbunden? Dann sollte sie eig sichtbar sein
0 Likes
ChristopherKralik
Apprentice
Optionen
hatte ich schon zuerst gemacht, die zuständige Abteilung schafft es nicht sich bei mir zu melden deshalb wollte ich mal eine andere Methode ausprobieren und einfach die anderen Nutzer fragen😊
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hast du das Handy "neu" eingerichtet? Damals war es so, dass man ein paar Tage warten musste, bis die Option da ist(manchmal hat der 7 Tage Datums trick geholfen).. außer es hat einen Snapdragon (US Modell etc.), die waren damals nicht entsperrbar
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Hast du es über Feedback senden an den Support gemeldet? Die Rückmeldung der zuständigen Fachabteilung kann einige Tage dauern
0 Likes
ChristopherKralik
Apprentice
Optionen
Ich habe mit der zuständigen Fachabteilung bereits 3-mal einen Termin ausgemacht. So gern ich samsung und die Produkte bewunder muss ich in dem Fall sagen das sie leider versagt haben
0 Likes