am 07-02-2019 10:31 AM
Hallo Zusammen.
Gestern nachts wurde nach eine automatische systèm-update auf den handy alles verändert. Kamera-symbol alle Icons .....
Display sieht komisch aus.
Ich habe versuch alles zurückzusetzen. Aber klapp nicht. Navigationtaste und Icons sehen anders aus.
Was soll ich machen?
Danke im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-02-2019 09:48 PM
Bitte wie komme ich wieder zu den Design icon schriftart .... von Galaxy s9?
Mein Betriebsystem sieht aus wie ein Galaxy s3, wie ein uralt Handy. Ich habe das handy nur vor ein paar Monate gekauft .😥😥
Bitte kann man diese Betriebsystem aktualisierung in zukunft vermeiden?
Danke für Ihre Hilfe.
am 07-02-2019 10:01 PM
am 08-02-2019 10:16 AM
Die neuen Icons sind "gewöhnungsbedürftig".
Falls dir die Icons nicht gefallen hast du die Möglichkeit bei Samsung Themes (normalerweise vorinstalliert) andere Icons oder gante Themes herunterzuladen und zu installieren.
Die Guten sind zwar kostenpflichtig, da von Privat entwickelt, aber der Preis ist zu verschmerzen (sehe ich jedenfalls so).
am 10-02-2019 08:51 AM
Wieso macht man so ein sch.... update?! Mein handy hat nun eine Akkulaufzeit von knapp 18 Stunden zuvor war es über ein Tag. Dann noch die Navigtionsleiste die man nicht mehr richtig wegbringt. Ich hoffe wir müssen nicht lange auf ein weiteres update warten, dass das behebt
am 10-02-2019 11:55 AM
11-02-2019 07:38 PM - bearbeitet 11-02-2019 07:45 PM
Hat schon jemand Symbole im Themesstore gefunden die denen von Android 8 nahe kommen?
Die von One ui sind ja wirklich abartig. War das vielleicht eine Ausschreibung im Kindergarten?! Wer kann lustige Symbole malen?
Die von Android 8 waren wenigstens noch schön im Design... und mir ist es rätselhaft, warum Samsung nicht den Kunden entscheiden lässt, welche er wählt.
Wäre ja keine Hexerei, die alten Symbole im Themestore einzupflegen. Dann könnte jeder selbst entscheiden ob er schon erwachsen ist oder nicht.
am 12-02-2019 10:12 AM
Dieses Update hat nicht nur die Optik verändert - es ist auch nicht mehr möglich Zusatzinformationen (Adresse ec) im Telefonbuch anzulegen.
Da Samsung immer miser wird , habe ich mir ein Huawei gekauft - Samsung sollte an Nokia denken .....
am 12-02-2019 10:29 AM
Ich weiß ja nicht genau wie und wo Du deine Kontakte hast, aber Adressen kann ich im Telefon immer noch anlegen bzw hinzufügen in dem ich bei dem Kontakt über bearbeiten, oder bei einem Neuen, dann einfach unten auf Mehr tippe.
Aber ist ja jetzt eh egal.
Gruß
am 12-02-2019 12:55 PM
Das ist eine bewusste Fehlinformation.
Nach dem Update ist ein Bearbeiten im Sinne vom Hinzufügen von Adressen Bk.Verbindungen ec NICHT mehr möglich.
Auch ein Löschen einzelner -geöffneter- Tabs ist nicht mehr möglich - es können nur noch alle geschlossen werden.
Und ja : es ärgert mich- seit dem S2 habe ich jedes Samsung Handy besessen - nun muss ich feststellen, dass Huawei locker vorbeigezogen ist.