Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update: Einstellungen verschwinden

(Thema erstellt am: 20-09-2023 08:43 AM)
1336 Anzeigen
AnitaW23
First Poster
Optionen
Hallo, 

nach dem neusten Software Update waren sehr viele meiner Einstellungen verändert. Nachdem ich alles wieder eingestellt habe, habe ich gedacht, das bleibt jetzt so. Aber ständig schaltet sich der Darkmodus automatisch aus. Die Tasttatur verändert sich (Die Sprache ist ständig plötzlich anders). Meine Widgets verschwinden. Meine Apps, die im Hintergrund laufen bleiben nicht im Hintergrund und einiges mehr. Ich habe keine Lust jeden Morgen mein Samsung neu einzustellen.

Außerdem ist mein Akku viel schneller leer. 

Geht es noch jemanden so? Und vor allem, wo kann ich das melden? 

LG 
0 Likes
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Über Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht einstellen. Was hast Du denn schon unternommen um den Fehler zu beheben?
Barney0w.png
Florian_Blizz
Navigator
Optionen
Ist natürlich ärgerlich wenn nach einem Update Fehler auftauchen...

-Evtl mal die "Power Taste" und die "leiser Taste" gleichzeitig gedrückt halten, bis das Handy aus ist und wieder an geht. Hilft sehr oft.

- Alternativ "Good Guardian" aus dem Galaxy Store herunterladen und den App Booster mal durchlaufen lassen.

- Ansonsten, wie oben erwähnt über das "Members Menü" dem Support eine Fehlermeldung mitteilen und das Daten Protokoll mitschicken.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Hast du schon mal Wipe Cache und Repair Apps gemacht?
Wenn das nicht hilft, würde ich die Daten sichern und einen Werksreset machen. Screenshot_20220730-142421_Samsung Members.jpg