Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fragen nach dem Snapdragon wurde zensiert ! ? Warum S10 in Europa mit Exynos Prozessor statt Snapdragon?

(Thema erstellt am: 10-09-2019 10:38 PM)
12860 Anzeigen
Voodoofly
Voyager
Optionen

Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt

nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen

Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage
Ich kaufe mir doch nicht ein Handy beim es wie in Foren berichtet ein Akku Problem gibt, als Sahnhäubchen dazu schlechtere Performance

Warum ist das so dass ich mir als Endkunde ein Ipmort Snapdragon  kaufen müsste
Samsung macht sich in meinen Augen dadurch so nicht beliebt. bzw, weshalb baut man was keiner haben will weiter.... 
Sollen die den Exynos einstampfen..... 

Gehen die US oder China Snapdragon  S10 Geräte bei uns ausnahmslos alle ?  
Kennt jemand einen Deutschten Shop der die Importe verkauft ? 

Lieber Herr Samsung, ich möchte einen Snapdragon in meinem S10 oder gar nichts von Ihnen, versteht das der Herr Samsung, und möchte mir eins verkaufen, oder sagt Herr Samsung dann lieber kaufen von apple und co.   ??? 

17 Antworten
Exynos_stinkt
Apprentice
Optionen

Ich kann hier nochmal jedem Interessierten direkt sagen wo man Factory-Unlocked-Snapdragon-Note-9's herbekommst. Es gibt dafür eine Übersichtstabelle, um die genauen Modellbezeichnungen zu verstehen und für welche "Märkte" sie vorgesehen sind. Ein Factory-GSM-Lock ist übrigens ein auf Gewinnmaximierung und Gier basierendes dem Endverbraucher entgegenspielendes Schutzsystem um den Binnenhandel zu unterbinden. Am Ende läuft alles auf Geld aus und auf Verdummung des Endverbrauchers. 

Wichtig zu wissen: Der Verkauf von GSM-Locked Hardware ist verboten. Der Besitz von GSM-Locked Hardware mit dem Tatbestand der Entsperrung und weiteren Nutzung ist erlaubt (ählich wie mit manchen Drogen). Das Prozedere ist einfach und kann ich erklären. Einfacher ist allerdings auch die Modellbezeichnungen SM-N960U und SN-N9600 zu achten. Genaue Informationen per PN.

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Exynos_stinkt,

danke für deine ausführliche Rückmeldung. Das mit deinem Note9 und deiner Samsung Gear VR sollte natürlich nicht so sein. Wir würden dieses Verhalten gerne überprüfen. Ich habe dein Anliegen dazu an meine Kollegen weitergeleitet, die dich kontaktieren werden.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
PsychoCommander
First Poster
Optionen

Ich kenne die Werbung von Samsung mit dem iPhone, an der lade Strippe und ich finde es wirklich toll des ich das mit meinem S10 jetzt auch habe. Min zweimal an Tage Laden ein Smartphone was mit einem Akku kamm der in guten Zeiten nur 90% (08/02/2020) 80% (09/09/2020) der nenn Kapazität hatte und man kann den Akku nicht Mal einfach tauschen kann wie vorgeschrieben. PS die Kamera ist nur Theoretisch toll denn die Macht keine besonderst guten Fotos erst Recht nicht am Abend. Eigene Erfahrungen.
0 Likes
KES101
Explorer
Optionen
Bin ganz bei dir.
0 Likes
priest80
Voyager
Optionen

Mal ne ganz doffe Frage: Laut EU Recht müßen Akkus wechselbar sein, jedoch niemand hält sich daran. Weshalb geht da niemand dagegen vor? habe ich da etwas verpasst?

Gruß

KES101
Explorer
Optionen
priest80 Wenn das wirklich stimmt, haben alle Hersteller denk ich mal ein Schlupfloch gefunden.
0 Likes
Onslaught
Pathfinder
Optionen

@priest80  schrieb:

Mal ne ganz doffe Frage: Laut EU Recht müßen Akkus wechselbar sein, jedoch niemand hält sich daran. Weshalb geht da niemand dagegen vor? habe ich da etwas verpasst?

Gruß

Siehe: https://www.it-recht-kanzlei.de/fest-verbaute-akkus.html

An einer neuen Regelung auf EU Ebene wird gearbeitet, dort ist aber noch nichts spruchreif. Das dürfte noch ein Jährchen oder Zwei dauern....

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @TIROLMAUS,

ich habe deine Beiträge gelöscht, da es sich um Off-Topic und Werbung für einen anderen Hersteller handelte. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Weitere Kommentare dieser Art oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Viele Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes