am
10-09-2019
10:38 PM
- zuletzt bearbeitet am
11-09-2019
10:44 AM
von
FabianD
Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt
nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen
Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage
Ich kaufe mir doch nicht ein Handy beim es wie in Foren berichtet ein Akku Problem gibt, als Sahnhäubchen dazu schlechtere Performance
Warum ist das so dass ich mir als Endkunde ein Ipmort Snapdragon kaufen müsste
Samsung macht sich in meinen Augen dadurch so nicht beliebt. bzw, weshalb baut man was keiner haben will weiter....
Sollen die den Exynos einstampfen.....
Gehen die US oder China Snapdragon S10 Geräte bei uns ausnahmslos alle ?
Kennt jemand einen Deutschten Shop der die Importe verkauft ?
Lieber Herr Samsung, ich möchte einen Snapdragon in meinem S10 oder gar nichts von Ihnen, versteht das der Herr Samsung, und möchte mir eins verkaufen, oder sagt Herr Samsung dann lieber kaufen von apple und co. ???
13-12-2019 03:37 AM - bearbeitet 13-12-2019 03:37 AM
Ich kann hier nochmal jedem Interessierten direkt sagen wo man Factory-Unlocked-Snapdragon-Note-9's herbekommst. Es gibt dafür eine Übersichtstabelle, um die genauen Modellbezeichnungen zu verstehen und für welche "Märkte" sie vorgesehen sind. Ein Factory-GSM-Lock ist übrigens ein auf Gewinnmaximierung und Gier basierendes dem Endverbraucher entgegenspielendes Schutzsystem um den Binnenhandel zu unterbinden. Am Ende läuft alles auf Geld aus und auf Verdummung des Endverbrauchers.
Wichtig zu wissen: Der Verkauf von GSM-Locked Hardware ist verboten. Der Besitz von GSM-Locked Hardware mit dem Tatbestand der Entsperrung und weiteren Nutzung ist erlaubt (ählich wie mit manchen Drogen). Das Prozedere ist einfach und kann ich erklären. Einfacher ist allerdings auch die Modellbezeichnungen SM-N960U und SN-N9600 zu achten. Genaue Informationen per PN.
am 13-12-2019 02:34 PM
Hallo @Exynos_stinkt,
danke für deine ausführliche Rückmeldung. Das mit deinem Note9 und deiner Samsung Gear VR sollte natürlich nicht so sein. Wir würden dieses Verhalten gerne überprüfen. Ich habe dein Anliegen dazu an meine Kollegen weitergeleitet, die dich kontaktieren werden.
Liebe Grüße
08-02-2020 04:49 PM - bearbeitet 31-12-2020 04:52 PM
am 10-06-2020 11:31 PM
am 11-06-2020 03:06 PM
Mal ne ganz doffe Frage: Laut EU Recht müßen Akkus wechselbar sein, jedoch niemand hält sich daran. Weshalb geht da niemand dagegen vor? habe ich da etwas verpasst?
Gruß
am 11-06-2020 03:20 PM
am 11-06-2020 04:31 PM
@priest80 schrieb:
Mal ne ganz doffe Frage: Laut EU Recht müßen Akkus wechselbar sein, jedoch niemand hält sich daran. Weshalb geht da niemand dagegen vor? habe ich da etwas verpasst?
Gruß
Siehe: https://www.it-recht-kanzlei.de/fest-verbaute-akkus.html
An einer neuen Regelung auf EU Ebene wird gearbeitet, dort ist aber noch nichts spruchreif. Das dürfte noch ein Jährchen oder Zwei dauern....
am 08-07-2020 02:34 PM
Hallo @TIROLMAUS,
ich habe deine Beiträge gelöscht, da es sich um Off-Topic und Werbung für einen anderen Hersteller handelte. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Weitere Kommentare dieser Art oder über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Viele Grüße