Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 fe bekommt keine KI Funktion?!

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
502 Anzeigen
Mik21fe
Pioneer
Optionen
Grad in einer holländischen android Seite gelesen, und das trotz 888 snapdragon. Is der nicht etwas stärker als der 2 Einser exynos?! 
0 Likes
14 Antworten
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Ich fürchte die holländische Seite hat Recht.https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-ai-funktionen/
Mik21fe
Pioneer
Optionen
Echt krass und enttäuschend....
Langer56
GrandMaster
Optionen
Ich befürchte ja. Und bei der normalen S21 Serie auch nur in abgespeckter Version. Circle to search wird es da geben. Habe es gestern auf mein S21Ultra installiert
Mik21fe
Pioneer
Optionen
Die eine bzw zwei wären ja auch ausreichend.... hab das handy erst vor ca 2 Monaten neu gekauft 😄
Mik21fe
Pioneer
Optionen
Schönes Wochenende allen 👋
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Tut mir leid für dich. Die FE Modelle sind halt abgespeckt und Samsung macht da natürlich Unterschiede. Habe trotzdem viel Spaß mit Deinem Gerät. Schönes Wochenende.
Langer56
GrandMaster
Optionen
Denke mal das Samsung nur die Flagschiffe der S21 Serie bedienen wird. Kann aber deine Enttäuschung verstehen
Langer56
GrandMaster
Optionen
Danke Dir auch 👋👋
WernerM
Maestro
Optionen
Ich nutze ebenfalls ein S21 FE, aber ich habe nicht erwartet, dass AI-Funktionen auf das Gerät ausgerollt werden. Das ist eben ein Mittelklassetelefon mit einem S-Namen. Die CPU des Exynos 2100 ist übrigens gut 16% schneller. Das ist aber ja auch nur ein Teil des SoC. Vielleicht ist der Aufwand, die Software im Verhältnis zur Verbreitung des 888 anzupassen auch zu hoch. Was auch immer ... Es kommt oder es kommt nicht.