Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10e bleibt im Bootbildirm hängen und es geht ABSOLUT NICHTS

(Thema erstellt am: 13-05-2024 06:13 PM)
383 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

LolaRennt
First Poster
Optionen

Bitte helft mir, es ist soooo wichtig. Aus irgendeinem Grund funktioniert das WhatsApp-Backup nicht, sonst würde ich es einfach wegwerfen.

Das Handy war kurz im Wasser, hätte ja dicht sein sollte....

Danach Bildschirm schwarz, sonst in Funktion (Anrufe kamen rein). Dann Bid wieder da, dann Touch wieder da. Später Touch wieder ausser Funktion, und nach nächstem Neustart - ließ es sich nicht mehr starten. Seitdem kann man es zwar laden, aber sonst  nichts. Es bleibt im Bootbildschirm stehen (für immer) und keine der Tastenkombinationen bringt irgendwas. Mit dem PC lässt es sich auch nicht verbinden. Es wurde bereits geöffnet und getrocknet, wasser ist also weg.

Was kann man noch tun???

0 Likes
5 Antworten
Tabru
Helping Hand
Optionen
Schon versucht? Power und Leiser Taste drücken und gedrückt halten, bis es ausgeht und neu startet. (kann dauern)
0 Likes
LolaRennt
First Poster
Optionen

Ungefähr 100 mal.

Ohen Strom startet es sofort wieder bis zum Logo. Mit Strom geht es dann aus und wird nur noch geladen.

0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Das Wasser (H²O) mag zwar weg sein, aber der Rest blieb drin. Man könnte jetzt mit purem H²O und danach mit verschiedenen Edelgasen das Gerät zuerst durchspülen und danach trocknen, aber naja.
0 Likes
LolaRennt
First Poster
Optionen

Welche Reste meinst du? War Trinkwasser. Alle Kontakte wurden gelöst, getrocknet, gereinigt und wieder angeschlossen. Angeblich ist es ja eh IP68. Ich könnte k.... SAMSUNG is echt der letzte Scheiß...

0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Hatte das gleiche verhalten damals bei meinem dsi als der in die badewanne geflogen ist die mineralien sind das problem die setzen sich wie kalk auf dem mainboard ab und sorgen für so ein fehlverhalten kleiner tipp hol dir mal ne aktuelle version s10 ist eh aus dem support raus
0 Likes