Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AI-Funktionen für das S21 FE?

(Thema erstellt am: 13-05-2024 06:16 PM)
2148 Anzeigen
WernerM
Mastermind
Optionen
In letzter Zeit nimmt das Thema Update auf OneUI 6.1 hier viel Raum ein. Dabei kommt auch immer die Frage auf, welchen Umfang das Update haben wird. Auch für das S21 FE wurde die Frage nach den AI/KI-Funktionen hier schon gestellt und es gab Gerüchte oder Hinweise, dass diese beim OneUI-Update nicht dabei sein werden. Und das bestätigt sich jetzt wohl auch. Für das S21 FE von T-Mobile USA wird das Update aktuell ausgerollt. Und wenn man sich das Changelog dazu hier https://doc.samsungmobile.com/SM-G990U/TMB/doc.htmlansieht, dann ist da von AI/KI nur sehr eingeschränkt die Rede. Aber Kopf hoch, es bleibt in meinen Augen ein gutes Gerät. 
9 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Das Tab Active5 bekam mit 6.1 auch keine AI-Funktionen.

Hätte es AI gegeben, würde ich auf die Nutzer anderer Geräte herabschauen können, aber so bin ich natürlich der Meinung, dass das alles nur Spielzeug ist, das niemand braucht.
Mik21fe
Voyager
Optionen
Bin mir ziemlich sicher 2 AI s bekommen wir 😬👍
0 Likes
Mik21fe
Voyager
Optionen
Bzw circle to search sollte dabei sein
WernerM
Mastermind
Optionen
Bei Geräten, die Circle to Search bekommen haben (Beispiel S23U) wird das explizit erwähnt. Ich kann im Changelog aus den USA keinen entsprechenden Eintrag finden. Insofern würde ich nicht darauf hoffen. Und dass jemand für EUX extra an der Software "rumschraubt", glaube ich kaum. Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe ich das auch nicht erwartet. 1715623265701_1715623265683_0.jpg
Mik21fe
Voyager
Optionen
Bei YouTube hat ein inder ein Video hochgeladen da sieht man es. ... die haben ja den exynos aber trotzdem sollte es dabei sein. Gib auf YouTube s21 fe one ui6.1 ein und bei Suchfilter heute. Der hat es vor 30 min hochgeladen
0 Likes
Mik21fe
Voyager
Optionen
Manche Funktionen die die in den Staaten haben hab ich jetzt schon
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Der User hier https://youtu.be/sn0q39UP2ok?feature=shared hat es auch nicht gefunden. Aber wir werden es sehen. Die Hoffnung stirbt offenbar zuletzt.
TrickzY-X
First Poster
Optionen
Ich wünsche mir auch alle KI Funktionen von Galaxy AI auf den Samsung S21 FE 5G
0 Likes
S23Ultraks
Apprentice
Optionen
Das S23 Ultra hat alle KI Funktionen bekommen nicht nur Circle to Search
0 Likes