Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Erfahrung Akkutausch bei Media Markt

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
491 Anzeigen
Juli99
Navigator
Optionen
Hallo 
Hat jemand Erfahrung mit Reparaturen, in meinem Fall wäre es ein Akkutausch, bei Media Markt? 
Dauer? Qualität? 
Wäre dankbar für Antworten 
12 Antworten
JZ63
Navigator
Optionen
Also Media Marktacnt das ja nicht selbst , zumindest bei uns nicht aber habe es schon machen lassen mit Garantie und alles gut
0 Likes
Juli99
Navigator
Optionen
Laut Mediamarkt Webseite machen die das selbst vor Ort am gleichen Tag. Auch eine Sache wo mich interessieren würde ob das so stimmt
0 Likes
Dennis55
Pioneer
Optionen
Ich würde vorher bei deinem Markt nachfragen, ob sie das Teil für dein Modell vorrätig haben, sonst wird das mit der Reparatur am gleichen Tag nichts.
Habe selbst mit einer Reparatur gute Erfahrungen in einem Markt gemacht.
Es sind original Teile, die sie dort verbauen und du bekommst 12 Monate Garantie auf das Teil und die Reparatur.
0 Likes
Juli99
Navigator
Optionen
Vielen Dank für deine Antwort!
Wie ist es denn mit den Akkustatistiken/Nutzungsverhalten? Setzen die das zurück?
Hab selbst mal bei meinem alten S21+ den Akku getauscht, war genauso schlecht wie der alte eben genau wegen dieser Statistiken des alten Akkus
0 Likes
Dennis55
Pioneer
Optionen
Bei mir wurde es zurückgesetzt. Der Techniker hatte mir zu dem Zeitpunkt gesagt, dass sie erst seit kurzem Samsung zertifiziert sind und dadurch spezielle Geräte und Software vom Hersteller für die Reparatur haben. Ob das in jedem Markt ist, weiß ich nicht.
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Bei uns hat sich die Werkstatt verabschiedet, die mit Media Markt zusammengearbeitet hat.

Mittlerweile macht es Media Markt selber, aber je nachdem welcher Mitarbeiter das ist, ist es entweder ordentlich gemacht, oder husch husch, hauptsache ich werde fertig.

Daher würde ich tatsächlich dazu tendieren, das Gerät lieber Samsung in die Hand zu drücken und es dort tauschen zu lassen, zumindest weißt du, dass das dann vom Hersteller selber gemacht worden ist.
0 Likes
Cosita
Troubleshooter
Optionen
Habe mal im Media Markt ein Display tauschen lassen. War top. Allerdings war der Preis heftig. Aber mein Handy lief problemlos.
0 Likes
Juli99
Navigator
Optionen
Von Samsung Reparaturservice hab ich aber auch schon schlechtes gelesen
Summerlover
Maestro
Optionen
Keine Ahnung, ich habe bisher den Samsung reparaturservice noch nicht in Anspruch nehmen müssen, zum Glück
0 Likes