Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Datenverbrauch überprüfen

(Thema erstellt am: 15-09-2022 07:39 PM)
1540 Anzeigen
Ostriker
Pioneer
Optionen

Hallo liebe Community,

Ich hätte eien Frage und zwar habe ich mit meinem S21 Ultra einen Vertag abgeschlossen bei dem ich 40 Gb Datenvolumnen habe. Allerdings werden mir nur 2 Gb angezeigt. Was kann ich tun das mir mein Handy die kompletten 40 Gb anzeigt?? Danke schon mal!!

Liebe Grüße aus Heidelberg
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das was dir in den Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung angezeigt wird ist nicht dein Datenvolumen des Providers.

du kannst die Anzeige aber an dein Datenvolumen anpassen.

gehe dazu in die Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung und da dann auf Rechnungszyklus und ...

da kannst du jetzt dein Rechenzyklus und bei Datenwarnung dein Datenvolumen eingeben
Gaschi78.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
IceRed
Voyager
Optionen
Wie dir werden nur 2 GB angezeigt? Wenn dir in der App deines Anbieters nur 2 GB als verfügbar gezeigt werden, solltest du deinen Anbieter kontaktieren. Falls du den Datenverbrauch in den Einstellungen meinst, der zeigt nur das Volumen an, welches du nach deinem Handy verbraucht hast.
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das was dir in den Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung angezeigt wird ist nicht dein Datenvolumen des Providers.

du kannst die Anzeige aber an dein Datenvolumen anpassen.

gehe dazu in die Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung und da dann auf Rechnungszyklus und ...

da kannst du jetzt dein Rechenzyklus und bei Datenwarnung dein Datenvolumen eingeben
Gaschi78.png
Ostriker
Pioneer
Optionen
Vielen Dank hat funktioniert. Super Beitrag!!!!
Ostriker
Pioneer
Optionen
Danke für dein Feedback hat funktioniert
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gern geschehen
Gaschi78.png