Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku lädt ultra langsam

(Thema erstellt am: 27-07-2023 11:54 AM)
874 Anzeigen
Batulo
First Poster
Optionen
Servus Leute,

Unswar hab ich das Problem seit neuestem (Handy ist 2 Jahre alt) dass wenn ich mein Ladekabel reinstecke es mir zuerst die normale Dauer des Ladens anzeigt in dem Fall 1h 33 normalerweise und dann immer höher geht auf teilweise 3 Stunden wenn das Handy an ist und 5 wenn es aus ist. Am Kabel kann es nicht liegen daher dass ich es un 3 mal getauscht habe daher dass immer die Meldung kam dass Kabel zu überprüfen. Wüsste da jemand weiter? Anbei noch die Daten von Aida64 wo ich aber auch nichts falsches sehe. Der Aufladeanteil differneziert jedoch dauerhaft von 0- 1000 mA.

image

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Da es zum Thema Samsung Handy lädt langsam einige Threads hier in der Members Community gibt, habe ich ein paar Lösungswege für uns alle notiert. 😊

Schaut gerne in dem folgenden Thread vorbei, um in meinem Lösungs-Kommentar die Tipps zu finden: https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/samsung-handy-l%C3%A4dt-langsam/td-p/489840#M...

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Eventuell liegt es an der Ladebuchse. Ich würde diese auf Rückstände wie Fusel überprüfen und reinigen.
Batulo
First Poster
Optionen
Auf Rückstände hab ich schon alles geprüft jedoch ist alles blitz blank perfekt und in einer anderen Büchse ändert sich auch nichts 😞
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Hat das Smartphone Mini-USB oder bereits USB-C?
Batulo
First Poster
Optionen
Usb-C
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
verwendest du das original Kabel und Netzteil?
Gaschi78.png
Batulo
First Poster
Optionen
Netzteil ja Kabel nicht mehr nein, ich habe es mit meinem anderen 2 originalen probiert jedoch war da das gleiche Ergebnis
0 Likes
JanineHW
Apprentice
Optionen

Bei mir seit drei Tagen auch. Hab ein Orginalkabel und Stecker dabei und eine Kombi mit anderem Kabel. Über Nacht hat es gerade mal bis 75% geladen.... es muss doch eine Lösung geben?!

0 Likes
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Da es zum Thema Samsung Handy lädt langsam einige Threads hier in der Members Community gibt, habe ich ein paar Lösungswege für uns alle notiert. 😊

Schaut gerne in dem folgenden Thread vorbei, um in meinem Lösungs-Kommentar die Tipps zu finden: https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/samsung-handy-l%C3%A4dt-langsam/td-p/489840#M...

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.
0 Likes