Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby reagiert nicht wenn spotify läuft

(Thema erstellt am: 16-04-2021 07:01 PM)
1023 Anzeigen
Juuly193
Apprentice
Optionen

Hallo Community :smiling-face: 

Weiss jemand wie ich Bixby den Befehl geben kann über Spotify den nächsten Song zu spielen? Ein Lied läuft schon, ich möchte aber gern zum nächsten wechseln ohne dafür das Handy in die Hand zu nehmen..Bixby reagiert sonst immer, nur dabei nicht.. vielleicht weil Musik läuft und meine Stimme nicht erkannt wird? Aber der Befehl an sich funktioniert wenn Spotify nicht läuft.. das muss noch irgendwie funktionieren? Ich freue mich über Hilfe :winking-face: 

7 Antworten
Eabool
Pathfinder
Optionen
Hast du denn dein spotifykonto mit bixby verknüpft? Möglich ist es. Ein tolles Feature wenn man gerade badet.
0 Likes
Noah01
Helping Hand
Optionen
Hi, das Bixby deine Stimme nicht erkennt, während Musik läuft, kann manchmal passieren.
Aber hast du die Funktion auf dem Screenshot aktiviert? Wenn nicht, reagiert Bixby nicht, wenn der Lautsprecher des Handys in Benutzung ist.

Screenshot_20210417-065922_Bixby Voice_2433.jpg

0 Likes
Juuly193
Apprentice
Optionen

Die Funktion steht bei mir in den Einstellungen gar nicht 😮 das wäre wahrscheinlich die Lösung.. hm 

Noah01
Helping Hand
Optionen
Echt nicht?
Bixby App》3 Striche oben links》auf dein Gerät klicken》Einstellungen》Sprachaktivierung》Auch bei aktivem Lautsprecher anschalten
0 Likes
Juuly193
Apprentice
Optionen

Nein wirklich nicht 😅🙈

Noah01
Helping Hand
Optionen
Hmm, komisch😂
0 Likes
Members_oNIsRKQ
First Poster
Optionen

Hallo, konnte das Problem irgendwie behoben werden? Ich habe das selbe Problem und  den Menüpunkt "auch bei aktiven Lautsprechern..." gibt es bei mir ebenfalls nicht.

Ratlos...

0 Likes