Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März. Dankeschön ... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hallo, nur mal eine kurze Frage. Bekommt das S10+ kein monatliches Update mehr? Das letzte Update war im März. Dankeschön ... Post ansehen |
Hallo liebe Community, in der vorinstallierten Samsung-Kamera-App meines Galaxy S10+ wird mir von Zeit zu Zeit angezeigt, dass ich das... Post ansehen Okay, danke Falls du oder sonst irgendwer noch eine technische Veröffentlichung dazu findet, wäre da... Post ansehen |
Hallo liebe Community, seit kurzem dauert es leider sehr lange (~3-5 Sekunden) bis das aufgenommene Bild nach Betätigen des Auslösers in der... Post ansehen Servus, danke für die Antworten. Kameraapp zurücksetzen und Daten löschen hat wirklich geholfen. Ich... Post ansehen |
Hallo Leute Mein Akku macht langsam schlapp. Hat schon mal jemand seinen Akku z.b bei Saturn tauschen lassen? Ich möchte mein Handy nicht für... Post ansehen |
Servus miteinander, Ich hab das S10 und war immer zufrieden mit. Nie Schwierigkeiten gemacht, immer alles top. ... Post ansehen Hallo... wenn man mit Handys zu sehr probleme hat, hab ich für mich rausgefunden: Phase 1: Handy aus... Post ansehen |
Mein S10 konnte ich bis vor kurzem problemlos mit meinem VW Tiguan mit Discover Pro und Business Schnittstelle per rSAP verbinden. Seit kurzem (... Post ansehen Das Problem dürfte sein dass 1&1 Drillisch den Lieferanten für die SIM Karten geändert hat, oder die... Post ansehen |
Hallo, plötzlich werden beim Teilen von Bildern von meinem Galaxy S10 nach Windows 10 (21H2) die GPS EXIF Information gelöscht.Im März 2022... Post ansehen Danke für die Antwort, Im Windows Bluetooth Datenübertragung aufrufen, Daten empfangen aufrufen. Im ... Post ansehen |
... Post ansehen Das Update gab es schon Anfang April, dennoch schön, dass der Patch auch bei dir angekommen ist 😊 Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben, Ich habe Hintergrundbilder bei Note 8 gekauft, möchte diese nun auf das S10 übertragen sowie auch auf mein Tablet. Wie mache... Post ansehen Bei mir ist der Beleg für einen gekauften Hintergrund auf beiden Geräten da. Zum Download wird mir d... Post ansehen |
Hallo Community Weiss jemand wie ich Bixby den Befehl geben kann über Spotify den nächsten Song zu spielen? Ein Lied läuft schon, ich... Post ansehen Hallo, konnte das Problem irgendwie behoben werden? Ich habe das selbe Problem und den Menüpunkt "au... Post ansehen |
Hallo Zusammen Mein Handy ist so eingestellt das es nach 10 Minuten aus geht, gibt es eine Einstellung das es immer anbleibt. ... Post ansehen Das ist eine Sache für 10sec. Versuchs er ruhig mal. Oder hier ein video https://youtu.be/tanKmHVMfG... Post ansehen |
Egal ob mit WiFi oder über mobile Daten. Post ansehen Das Problem besteht immerzu... IPv6 geht nicht... Beim WiFi kann man es auch nicht ausschalten... Nu... Post ansehen |
Seit einiger Zeit funktionieren im WLAN (Vodafone Cable Max 1000 / Dual Stack light) verschiedene Apps nicht mehr richtig bzw. laden Inhalte sehr... Post ansehen Also bei mir ist beim Samsung Galaxy S10e fast immer der IPv6 Stack hin und über. Beim WiFi kann man... Post ansehen |
Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich einen Ordner aus der Galerie auf die im Telefon vorhandene Speicherkarte ziehen kann? Post ansehen |
Hallo, Bei mir funktionieren diese Apps in Kombination mit einem externen Bildschirm nicht mehr. Immer das gleiche fehlerbild. Kein Bild nur... Post ansehen Der Support vom Samsung hat das Problem gelöst. Besser gesagt hat ein simpler Neustart das Problem g... Post ansehen |
|
Wie schalte Ich hilfstext wieder ein. Post ansehen Bei der Tastatur? Einstellungen -> Allgemeine Verwaltung -> Samsung-Tastatur-Einstellungen -> dort d... Post ansehen |
Ankündigung im S10-Board: Hallo zusammen, unsere Kollegen aus dem Support haben uns gerade gemeldet: Anscheinend können sich manche... Post ansehen Ich habe ein S20 und ein S20FE, beide nicht von der Telekom, aber trotzdem das gleiche Problem. Seit... Post ansehen |
Moin, Ich wollte meinen puls messen geht aber nicht mehr, da er meinen puls nicht erkennen würde! Ich habe es nach... Post ansehen Moin, zuerst mal hoffe ich das dein Pulsmesser seit einem Jahr und bis heute wieder funktioniert wie... Post ansehen |
Seit dem OneUi 4.1 Update kann ich mit Dex oder Bildschirmübertragung keine Filme mehr auf Amazon Prime oder Disney+ mehr anschauen, Youtube... Post ansehen Hätte ich auch gesagt. Du kannst ja auch auf dem Handy selbst bei diesen Apps keine Bildschirmaufnah... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
63 | |
62 | |
46 |