Ich habe mein Handy wegen eines Problems (siehe weiter unten: Vorgeschichte) ausgeschaltet und als ich es eine halbe Stunde später wieder... Post ansehen
Ich habe mein Samsung Galaxy s10 Plus auf One UI 4.1 aktualisiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Netflix nicht mehr richtig funktioniert.
... Post ansehen
Hallo zusammen ich habe ein Fingerabdruck Aktualisierung erhalten und wollte fragen ob es nicht eigentlich beim Software Update (Sicherheits... Post ansehen
Hi,
seit kurzem fehlt mir in der runtergezogenen Benachrichtigungsleiste (Bin nicht sicher, ob die so heißt) die Anzeige von SmartThings.
... Post ansehen
Hallo,
Seit dem letzten Update vom 24.02. habe ich bei meinem S10e ständig Bluetooth Aussetzter.
Egal ob Kopfhörer, Box oder Autoradio.
Ich... Post ansehen
Hab jetzt schon mehrere Handys darunter das edge,s10,Note 20,S22, Tablets, S2,S5,S6,S7 registriert,mit Rechnung und allem drum und dran regestriert... Post ansehen
Habe heute das Update auf Android 11 heruntergeladen und installiert, allerdings startet das S10 jetzt nicht mehr. Der Bildschirm ist schwarz,... Post ansehen
Seit dem Update auf UI 4 werden Videos in WhatsApp ohne Ton gesendet. Dies betrifft nur Videos, die vorher mit den Samsung eigenen Tools bearbeitet... Post ansehen
Guten Tag. Mir ist vor kurzem ein Missgeschick passiert; mein Galaxy S10+ ist in einen Eimer voller Wasser gefallen. Ich habe es sofort... Post ansehen
Ich bekomme das Android Update nicht angezeigt. Es heisst immer nur Software ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe noch Android 11 drauf. Was ist... Post ansehen