Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm Time Out.

(Thema erstellt am: 29-04-2022 11:52 PM)
443 Anzeigen
Tower61
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen 
Mein Handy ist so eingestellt das es nach 10 Minuten aus geht, gibt es eine Einstellung das es immer anbleibt.

Hintergrund ist der das ich einen Peugeot metropolis fahr habe mir die da zugehörige App runter geladen, und Kartenmaterial, um sie im dem Roller eine Bluetooth Verbindung bekommen und die Strecke im Cockpit angezeigt wied.

Doch mein Handy geht nach 10 Minuten aus, kann ich es so einstellen das es immer Anbleibt
.
0 Likes
12 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen

Die Funktion gibt es zum Schutz des Displays leider nicht. 

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
YannikS
Voyager
Optionen
Wird es dabei geladen ?
Wenn ja
Einfach Entwicklermodus aktivieren ( 5x tippen auf buildnummer)
Und da die 4 Option aktivieren ( Bildschirm an beim laden )Screenshot_20220429-235634_Settings.jpg
0 Likes
Tower61
First Poster
Optionen
Ja wird geladen.
0 Likes
Tower61
First Poster
Optionen
Also wenn ich Google Maps an habe bleibt das Handy immer an, und Das Kartenmaterial was ich mir runtergeladen habe, wird im Handy auch Angezeigt und dann eben auch im Display der Metropolis, wo liegt da der Unterschied das eine läuft das andere geht aus ?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Maps ist als Navigationsapp bekannt für das System und bleibt an. Bei Drittanbieterapps, kann man nicht davon ausgehen, dass das Handy weiß, dass es an bleiben muss.
Sofern das Gerät während der Fahrt geladen wird, ist die beste Option die, die @YannikS genannt hat.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
YannikS
Voyager
Optionen
Na also Problem gelöst 😉
0 Likes
Elias09
Pathfinder
Optionen
Du kannst die dev Option an machen und dann beim laden nie ausschalten anmachen
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gibt es eventuell in Metropolis eine Einstellung?
navigationsapos sollten im allgemeinen eine entsprechende Funktion haben dass die während der Nutzung Display an lassen (zb. Bei sygic bei mir der Fall)
Ansonsten die Entwickler Option von Yannick nutzen ^^
AshuraMuto.png
0 Likes
Tower61
First Poster
Optionen
Ich hätte da dann doch noch mal eine frage ich finde es nicht was du geschrieben hast diesen Entwicklermdus , wo finde ich ihn.
0 Likes