Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Übertragung gekaufte Hintergrundbilder

(Thema erstellt am: 08-11-2019 09:13 PM)
6768 Anzeigen
1908billy54
Pioneer
Optionen

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe Hintergrundbilder bei Note 8 gekauft, möchte diese nun auf das S10 übertragen sowie auch auf mein Tablet.

Wie mache ich das ? Hab schon mehrere Varianten probiert....bin ratlos.

Kann mir jemand helfen ?

LG SIBYLL 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

HAllo,

Du kannst diese im Samsung-Store  Dir wieder raussuchen und dann wider herunterladen. Bei mir wurden diese auch beim Umstieg auf das Note10+ nicht mehr mit überspielt und ich musste sie neu runterladen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

HAllo,

Du kannst diese im Samsung-Store  Dir wieder raussuchen und dann wider herunterladen. Bei mir wurden diese auch beim Umstieg auf das Note10+ nicht mehr mit überspielt und ich musste sie neu runterladen.

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Wenn du dein Samsung Account anmeldest beim Galaxy Store, dann mache diese Schritte, dann kannst du deine alten Hg Bilder wieder runterladen:
Galaxy Themes》Profil》Im Menü erscheinen die Verschiedenen Sektionen: Themes |HG Bilder|Symbole|Aod

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hugofix hat recht!

DavidB.jpg
0 Likes
veryveryvery
First Poster
Optionen
Ich steige grade vom S9+ auf das S20 um. Ich habe mir auf dem S9+ vor sechs Monaten ein Theme gekauft, der Beleg erscheint auch auf dem alten Handy. Auf dem neuen ist der Beleg nicht da und auch das Theme ist weg.
0 Likes
Members_sS9BbeP
First Poster
Optionen

Weiß jemand wie man die Symbole weg macht 😅.Ich habe mir ein Hintergrund Bild gekauft, dabei wusste ich nicht das auch die Symbole geändert werden. Also das die Apps anders aussehen. Jetzt möchte ich das wieder so haben wie es früher war. Kann mir da jemand helfen?

0 Likes
Slakish
First Poster
Optionen
Bei mir ist der Beleg für einen gekauften Hintergrund auf beiden Geräten da. Zum Download wird mir der allerdings nirgendwo angezeigt. Weiß jemand wie ich das beheben kann?
0 Likes