Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spalt unter der Tastatur weg bekommen

(Thema erstellt am: 28-06-2024 02:01 AM)
390 Anzeigen
Gucciganxter
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe vor kurzem von dem S20 Fe mit One Ui 5.1(Android 13) z S21+ mit One Ui 6.1(Android 14) gewechselt.
 Bei meinem Alten Handy hatte ich per goodlock usw einiges verändert, unter anderem hatte ich in Verbindung mit dem Navigationstyp Streichgesten(alle 3 von unten wischen) es geschafft, dass unter der Tastatur kein Platz mehr war und die Leerzeichentaste direkt an den Bildschirm Rand grenzte.
 Auf dem Neuen Handy musste ich trotz Übertragung aller Daten die auf dem Alten Handy schon umgestellten Einstellungen wieder manuell umstellen.

Diesen beitrag schreibe ich nämlich weil ich jegliche Einstellungen durchsucht aber habe immer noch nicht herausgefunden, ob ich das ganze nun bei One Ui 6.1 genau wie beim Alten Handy so einstellen kann, dass kein Spalt zwischen Tastatur und Bildschirmrand ist da ich mich so dran gewöhnt habe dass ich zum Teil die Leerzeichentaste nicht treffe und alle Wörter zusammen schreibe.

0 Likes
1 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich denke mal unten ist der Strich der Streichgesten. Den bekommst du mit Good Lock und Navstar wieder weg.
Siehe auch hier
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-galaxy-s-serien/streichgesten-navigation-einfach-entfernt...