Hallo ! Ich bin einer der dummen, die die Android 10 Beta auf seinem s10 plus hatte (noch habe).
Jetzt frage ich mich nur, wann bekommen wir denn... Post ansehen
Habt ihr schon von Ballie gehört, dem kleinen süßen KI-Roboter, den Samsung auf der CES 2020 vorgestellt hat? Falls nicht, dann habt ihr jetzt... Post ansehen
Liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit beim neuen Samsung Galaxy S10+, dass die Kameraaufnahmen automatisch als PNG Datei gespeichert... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Samsung S8 und auf einem S10 mit Samsung-e-Mail mehrere Konti eingerichtet. Abrufen kann ich diese Konti nur... Post ansehen
Ich lese überall das Android 10 zum Download bereit steht und mein Vater hat es auf seinem S10 vor einigen Tagen herunterladen können. Ich kann es... Post ansehen
Habe das S10 mit der Samsung Original Marvel Hülle, finde das Hintergrundbild auch ganz schön, aber die Icons sehen aus wie vom Praktikanten, das... Post ansehen
Hallo,
ich besitze mein Galaxy S10 Plus nun seit ungefähr drei Wochen und bin per se zufrieden. Allerdings erbringt die hochgelobte und in... Post ansehen
Hallo!
Ich wollte dieses Forum als letzte Instanz nutzen. Nun ist es soweit, da ich ratlos bin. Seitdem ich Android 10 mit OneUI 2 habe, habe ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin leider ratlos. Seit dem letzten Update auf Android 10 bekomme ich auch via Vibration ein Benachrichtigungssignal... Post ansehen
Hallo Community!
Habe mir gestern das S10+ neu zugelegt. Nun ist seit zwei Stunden ein ganz dünner grüner Streifen, am äußersten Rand links... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update... Post ansehen
Hallo,
gestern den Sicherheitspatch 1. Januar 2020 per Update erhalten.
Nachzulesen in meinem persönlichen Thread dazu bei der Telekom.
... Post ansehen