Nach dem einspielen des letzten Software Update für das A 71 funktioniert die Rechtschreibe Hilfe nicht mehr wie vorher. Auch die Del Funktion... Post ansehen
Ich habe mein Samsung 10+ updated gestern updated und heute Morgen nach dem Laden habe ich einen 0.5mm dicken extrem hellen (und störenden)... Post ansehen
Die Folie, die ich bestellt hatte spiegelt fürchterlich - zum navigieren auf dem Rad und sogar in der Autohalterung völlig unbrauchbar.
... Post ansehen
Ich habe mir kürzlich einen Sandisk Ultra Dual Drive USB-C Stick (256GB) zugelegt. Leider erkennt das Samsung S10+ den Stick nicht wenn ich ihn... Post ansehen
Kann mir jemand helfen: Seit der letzten Aktualisierung der Telekom Mail kann ich die Email weiterleiten aber ohne Inhalt.Habe schon alles versucht... Post ansehen
Wird das Programm mir den deaktivieren push Benachrichtigung von WhatsApp wieder eingestellt?? WhatsApp selbst sagt das liegt an der Android... Post ansehen
Unter Gerätewartung -> Speicher wird mir folgende Übersicht gegeben, aus der ich folgere, dass irgendwie (54,9 GB – 35,522 GB) = ca. 19 GB... Post ansehen
Hallo zusammen. Seit einiger Zeit stelle ich bei meinem Gerät flackern des Display fest. Gibt es dazu schon Stellungnahme oder Abhilfe? MfG
Post ansehen
Mein Handy zeigt beim schnellladen keine zeit mehr an und ich habe das gefühl es braucht immer länger zum laden anderes Kabel und Ladegerät... Post ansehen
hello
my s10+ is almost 1year now. display replacement due to broken display glass ~3 months ago. was replaced locally by samsung (truck)... Post ansehen
Hilfe ich habe ein "dummes" Problem, und zwar kann ich Quick Share nicht wirklich nutzen da mein s10 und Tap s6 sich nicht mehr Gegenseitig... Post ansehen
Hi
habe ein Video im Livefokus aufgenommen .
nun hab ich das roblem das es irgendwie nocht hochgeladen werden kann wegen dem Live Fokus... Post ansehen
Bin megaenttäuscht von meinem Galaxy S10 plus. Hatte schon seeehr viele andere Phones, verschiedenster Marken, [Drittanbieterwerbung entfernt] ... Post ansehen
Hallo, ich habe auf meinem s10 die OneUi 2 Gestensteuerung aktiviert und wenn man von der Ecke nach oben streicht kommt ja der Google Assistant.... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit einigem Tagen Samsung DEX mit meinem S10 zum laufen zu bringen. Hierzu soll der Samsung USB Treiber... Post ansehen