Any Tipps? App friert auf diesem Bildschirm seit dem Galaxy s10 November Patch ein Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Any Tipps? App friert auf diesem Bildschirm seit dem Galaxy s10 November Patch ein Post ansehen |
Nach den Update auf UI3.1 soll der Radierer funktionieren. Er wird zwar angezeigt, und ich kann auch die Größe einstellen aber benutzen kann ich... Post ansehen Das Thema ist erledigt. Wie gesagt wenn ich auf Posten klicke tut sich nichts. Danke allen Post ansehen |
Wie kann ich diesen Ordner in den APPs finden und öffnen? Habe ihn nicht oft genutzt. Weiß jemand einen Rat? Post ansehen Den findet man auch oben im Quickmenü, über den Weg geht das mit am schnellsten. Post ansehen |
Hi gestern abend habe ich die Software des galaxy s10 plus geupdated alles lief normal. Nur stellt sich heraus das nach dem Update ... Post ansehen Danke.....Ich hatte seit 6 Tagen das gleiche Problem. Wipe Cache hatte nichts gebracht. Aber der Tip... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe gestern mein S10 auf Android 11 aktualisiert. Wenn ich nun im Schnellmenü oben die Lautstärke auf lautlos stelle, ist... Post ansehen |
Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht... Post ansehen @Members_UvrLfQT Was ist mit einem Update? Einstellungen. Suche Voice Match,tippe mal drauf. Kommst ... Post ansehen |
Beim Samsung Galaxy S10 lite kann man, seit dem Sicherheitspatch März 2021, mit der Kamera keine Serienaufnahmen mehr machen Stattdessen werden... Post ansehen |
Beim Spielen wird mein Handy sehr warm das war nach dem update von android 11 nicht mehr so aber nach dem update auf one UI 3.1 ist es wider so und... Post ansehen du musst beim Einschalten die lauter und bixby Taste gleichzeitig drücken Post ansehen |
Hallo, ich habe, als Benachrichtigungslicht-Ersatz die App "Holey Light" installiert. Die App funktioniert soweit auch sehr gut,... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, warum Geräte mit insgesamt mehr Speicher auch automatisch mehr System Speicher verbraucht... Post ansehen Genau !!! Du hast völlig Recht. Was hat die 512GB Version, was die 128GB Version nicht hat ? Deshalb... Post ansehen |
Hallo 😃 Beim S10e, S10 und S10+ gibt es die Funktion den Vollbildmodus bei Apps zu erzwingen. Macht das bei jemand von euch einen... Post ansehen |
Hallo zusammen! Da mein Speicher voll wird, wollte ich die Bilder und Videos von meinem Galaxy S10e auf eine externe Festplatte über den Laptop... Post ansehen Da es hier ja um ein Galaxy S10 geht, habe ich den Beitrag in unser S10-Board verschoben. Post ansehen |
Hi, bitte wie stellt man ansteigende Lautstärke für Alarme ein? Post ansehen |
Hallo zusammen. Seit heute habe ich das März Update auf genanntem Gerät. Seit dem Update habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch! Das Update hatte... Post ansehen Oh man. Dieses Update hat nicht nur ein paar Probleme, nein es ist Schrott! Verschiedenste Einstellu... Post ansehen |
Moin zusammen. Habe mir ein aufbereitetes Samsung S10 gekauft. Beim Software Update ist... letzte Aktualisierung....... Post ansehen war eine Erfahrung mit Back Market. Es hat nicht sollen sein Post ansehen |
Servus! Habe seit dem Update auf OneUi 3.1 auf meinem S10+ einen höheren Akkuverbrauch und der Akku wird etwas wärmer als vorher. Keine... Post ansehen @El_Greco Dankeschön für Deine Antwort! So meinte ich es ja auch nicht mit dem Fragen hier. Vielleic... Post ansehen |
Kann man ohne großen Aufwand seinen Akku kalibrieren? Oder ist das normal das der Akku bei 100% nach 15 min schon 10 % verloren hat? Kann er auch... Post ansehen |
Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020... Post ansehen |
Seit ein paar Tagen habe ich das komische Problem, dass einige Apps (u.a. meine Wetter App, YouTube, Amazon, eBay Kleinanzeigen) keine oder nur... Post ansehen ich habe mein S10 jetzt einfach widerholt neu gestartet und bin läuft wieder alles... kein Plan. Den... Post ansehen |
Wie stelle ich das Samsung auf 2,4 ghz um Post ansehen @CHR7 was für einen Router hast du denn genau? Also welches Modell? Dann kann man dir vielleicht bes... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
49 | |
46 | |
46 |