Hallo Community!
Mir passiert es ab und zu, dass die Uhr auf dem Sperrbildschirm plötzlich durch irgendeine Streichbewegung auf dem Display groß... Post ansehen
Hi, die Kalender Oberfläche geht von 1. jeden Monats bis ca. 2 Wochen des FolgeMonats ! Das muss nicht sein! Dadurch steht für jeden Tag weniger... Post ansehen
Hallo,
Vor ca. einer Woche wurde mir nach einiger Ladezeit angezeigt, dass das Gerät zu heiß geworden sei und desahlb der Ladevorgang beendet... Post ansehen
Liebe Community,
ich komme gleich mit zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann:
a) ich habe ein neues S10+ und suche den... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob und wie man sich die aktuellen Anwendungen hintereinander wie bei Apple beispielsweise... Post ansehen
Hallo,
Seit dem Update auf 11 kann ich keine Bild Dateien mehr auf FB oder Instagram an Kontaktformulare von Online Zeitungen anhängen. Nach... Post ansehen
Habe seit heute das Problem, dass ich in der Kamera App, Version 11.0.02.64 nicht mehr die Auflösung für Fotos und Videos ändern kann. Hat das... Post ansehen
Hallo zusammen. Ohje, was hat Samsung sich nur mit dem Fingerprint auf der Front des S10 gedacht? Nix! Es ist eine Katastrophe, dass man ein so... Post ansehen
Moin, habe das aktuellste Update gestern installiert. Seitdem wird die SIM nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? Rücksetzen ist das letzte Mittel,... Post ansehen
Hallo. Kann mir jemand sagen ob der Health Monitor mit EKG und Blutdruck auch bei dem S10e funktioniert? Sollte ja mal nur bei den großen bzw... Post ansehen
Heute habe ich das Update für OneUI 3.1 auf meinem S10+ installiert.
Wenn ich links vom ersten Homescreen den Newsfeed aktiviere bekomme... Post ansehen