Vor ca. 2 Monaten wurde der Life Focus Modus durch den Portrait Modus ersetzt. Dieser funktioniert prima bei Gesichtern. Allerdings funktioniert er... Post ansehen
Hey,Undzwar habe ich das Problem, dass ich mein Galaxy S10, etwa 2 Jahre alt, über den mitgelieferten Ladeblock für die Steckdose und das original... Post ansehen
Hallo
Ich habe gestern das neue Update für mein Samsung s10 installiert.
Seitdem habe ich Probleme beim Empfangen/Versenden von Nachrichten... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen (vermutlich nach dem letzten Update) funktionieren manche Apps (z.B. Google play store, Paypal, Facebook)... Post ansehen
Hallo, Ich weiß nicht ob es damit was zutun hat, aber heute hatte ich ein update für meine galaxy watch bekommen und auch installiert... per Handy... Post ansehen
Hallo, mein Telefon ist Galaxy S10 Plus und ich wollte darüber schreiben und wollte wissen, ob mein Telefon S Pen oder Wacom unterstützt oder... Post ansehen
Ich habe leider seit dem letzten Update ein Problem. Das WLAN Signal bricht immer wieder kurzzeitig ab, verbindet sich dann aber direkt neu. Einen... Post ansehen
Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe mir eine Hülle für mein Samsung s 10 lite gekauft mit Sichtfenster und bekomme es nicht hin das er mir im... Post ansehen
Nach den Update auf UI3.1 soll der Radierer funktionieren. Er wird zwar angezeigt, und ich kann auch die Größe einstellen aber benutzen kann ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein S10 auf Android 11 aktualisiert. Wenn ich nun im Schnellmenü oben die Lautstärke auf lautlos stelle, ist... Post ansehen