Seit dem Update hat mein Sperrbildschirm normale Breite, der Startbildschirm ist um 1 cm schmäler.
Wie wenn man eine schmälere Folie darüber... Post ansehen
Ich hab ein S20+ und vom System werden 98 GB benutzt, weiß jemand wie ich die mal entrümpeln kann/? Ich möchte das Handy nicht unbedingt zurück... Post ansehen
Warum hat Samsung S20 FE 4G noch kein Android 13 bekommen die hat schon geplant anfang November sollte bekommen kann jemand mich bitte antworten?
... Post ansehen
Hallo zusammen,
nun habe ich endlich das S22+ bekommen, aber mit wird als Softwareversion des Dienstanbieters die EU Version angezeigt:
... Post ansehen
Hi wie kann ich mein narcon Xbox Controler auf mein Handy benutzen ? Es leuft mit USB A ich habe mir ein Adapter geholt und an mein Handy... Post ansehen
Hallo,
Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Handy jedes Mal vibriert sobald ich es entsperre. Auch wenn ich es auf lautlos habe vibriert... Post ansehen
Hallo zusammen, nach den Update auf OneUI5 habe ich kein Hintergrundbild mehr. Am Sperrbildschirm geht's. Cache schon gelöscht, deinstallieren... Post ansehen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf verschiedenen Bildern ein Uhrensymbol, dass ich als Video im 12 Sekunden abspielen kann.
... Post ansehen
Hallo, bei dem Android 13 Update steht, dass es eine automatische Bereinigung bei der Gerätewartung gibt. Meine Frage dazu, ist die immer an oder... Post ansehen