Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage zu Android 13

(Thema erstellt am: 08-11-2022 01:49 PM)
989 Anzeigen
Animox21
Helping Hand
Optionen
Hallo, bei dem Android 13 Update steht, dass es eine automatische Bereinigung bei der Gerätewartung gibt. Meine Frage dazu, ist die immer an oder kann man die ein und aus schalten? (Ich meine nicht das Neustarten)

image

MfG

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Nein, man kann es nicht ausschalten. Und eigentlich sagt die Beschreibung doch schon alles. Wird automatisch im Hintergrund ausgeführt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Nein, man kann es nicht ausschalten. Und eigentlich sagt die Beschreibung doch schon alles. Wird automatisch im Hintergrund ausgeführt.
shineliss
MegaStar
Optionen
Ich verstehe das schon so, dass die die immer an ist (automatisch im Hintergrund).
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Na supi, dann warte ich mit dem Update und hoffe das es geändert wird. Hatte nur schlechte Erfahrung mit ständigem bereinigen. Aber Danke für die Antwort👍🏻
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Was für schlechte Erfahrungen hattest du denn?
Animox21
Helping Hand
Optionen
Weiß jetzt keine Einzelheiten mehr, nur dass es teils nicht flüssig gelaufen ist und Apps meine ich teils sogar abgestürzt wären, länger laden beim Start etc. Ein anderer User hatte mir mal erklärt warum es sinnvoll ist, keine häufigeren Bereinigungen durchzuführen, solange das Gerät läuft. Seitdem mache ich es nurnoch nach den monatlichen Updates und das Handy läuft seit dem stabil. Deshalb finde ich es etwas seltsam dass Samsumg sowas zwangsweise ins neue Update einbaut.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Rechne bitte nicht damit, dass Samsung das ändert und vergiss bitte nicht, dass du auch auf alle anderen Updates verzichten musst, wenn du nicht auf Android 13 OneUi 5 updatest.
Animox21
Helping Hand
Optionen
Versuchen werde ich es trotzdem und rauszögern wenns nicht geändert wird.
Animox21
Helping Hand
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/cache-automatisch-löschen/td-p/2449787
Um diesen Beitrag gehts, besser gesagt um die akzeptierte Lösung und was die Person sonst noch geschrieben hat, falls es dich interessiert
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Höchstwahrscheinlich bekommst du noch nicht einmal Sicherheitspatches, wenn du nicht auf Android 13 updatest.
Erkundige dich vorsichtshalber mal.