Warum sehen die Symbole jetzt so scheiße aus ?? Kann man die ändern ? ... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Warum sehen die Symbole jetzt so scheiße aus ?? Kann man die ändern ? ... Post ansehen |
Ich bin gerade verwirrt. Im Update steht ......... Und ich habe schon... Post ansehen |
Ich habe ein Samsung galaxy s 20 Plus. Finde es gut das samsung so schnell ist, bin gespannt wie das update ist. Werde euch berichten wie gut... Post ansehen Cool und neuere Geräte wie ich mit meinem fold wären schon dran aber bekommen nichts 😂 😂 Post ansehen |
Hallo! Ich bin etwas verwirrt und hilflos! Normalerweise wird das Widget entweder Weiß... Post ansehen Was meinst du mit "komischen Rand", also für mich sieht das normal aus. Du kannst das Widget gedrück... Post ansehen |
Bei meinem S20 FE 5G passt sich das automatische Bildschirm drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in... Post ansehen Samsung Bildschirm drehen: So könnt ihr es einstellen Damit ihr euren Samsung Bildschirm drehen akti... Post ansehen |
|
WEIS JEMAND WANN DAS Samsung S20FE ANDROID 13 BEKOMMT?? Post ansehen Nachdem Samsung aktuell einen Zeitplan veröffentlicht hat, wird das Galaxy S 20 FE im November das U... Post ansehen |
Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1... Post ansehen Ich habe auch schon seit längerem das Problem, dass ich in den "eigenen Dateien" keine Dateien kopie... Post ansehen |
Hab die heute gesehen hab aber nichts runtergeladen. Weiß einer was das für... Post ansehen |
Hallo guten Morgen Allerseits. Ich habe das Problem das mein lade Stecker am Handy immer dreckig ist. Was halt vom Tischlerei Job so ist Holz... Post ansehen Die preiswerteste Lösung wäre es, das Kabel und eventuell auch das Ladegerät in einem Gefrierbeutel ... Post ansehen |
Hey, hab seit heute das Problem das mein S20 Ultra kein Superschnell bzw kein schnell laden mehr macht sondern nur das langsame normale. ... Post ansehen |
Moin, kann mir jemand sagen, warum dark mode erzwingen immer wieder auf aus zurückspringt Habe... Post ansehen Ich vermute mal, dass der Taschenrechner dafür gerooted sein muss ist das korrekt. Wie dem auch sei ... Post ansehen |
Guten Tag Meine Frage lautet bekommt das s20 Fe auch One Ui 5 ? Mit freundlichen Grüßen Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir letztens ein S20 FE geholt und festgestellt das mein Handy 2 Mac-Adressen hat🤷 ♂️ ich habe die Mac-Adresse... Post ansehen |
Moin Community, ich habe vor einigen Tagen auf meinem Galaxy S20+ das Update auf One UI 4.1 gemacht. Seitdem stürzt es immer... Post ansehen Hallo. Ich hab das Halaxy S20fe. One UI 4.1 ist drauf, aber ich habe trotzdem keine Regieansicht in ... Post ansehen |
Habe festgestellt das seit 2 Tagen der Blutdruck nicht mehr in Samsung Health von der Watch4 synchronisiert wurde. In Health fehlte dann... Post ansehen Danke für den Tipp. Vor einiger Zeit gab es dieses Problem schon einmal. Durch das Update wurden die... Post ansehen |
Hallo! Ich habe festgestellt, daß die Gesichter auf Fotos irgendwie lang gezogen aussehen. Das gilt für die vordere sowie die hintere... Post ansehen Handy Kameras sind nicht 1a perfekt je näher man an Handy ist umso länger schaut der Kopf aus , mit ... Post ansehen |
Warum ist in der linken Ecke meines s20 mehr Temperatur als den Rest? Post ansehen Okay, dann hat Gaschi wohl Recht, weil eventuell dort der Chip sitzt und dann arbeitet. Alternativ k... Post ansehen |
Ich habe alle paar Tage/Wochen den folgenden Fehler bei meinem S20+: Nicht im Netz registriert. Der Fehler wird behoben durch z.B. Neustart... Post ansehen Ja ok. Werde ich versuchen. Hattest du auch das Problem oder nur so ne Vermutung? Danke für den Tipp... Post ansehen |
Hallo, ich wollte eine Antivirus App auf mein Samsung Galaxy S20 FE installieren da ich paar Game Emulatoren installiert hatte und somit Roms vom... Post ansehen Sry, aber was soll das für eine Sicherheit sein, wenn man diesen nur manuell aktualisieren muss? Ich... Post ansehen |