Warum stellst Du die nicht auf automatische Aktualisierung über das Mobilfunknetz? Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Warum stellst Du die nicht auf automatische Aktualisierung über das Mobilfunknetz? Post ansehen |
Hallö, ich mache jetzr nochmal 1 Jahr später ein Nachtrag zum rauschen auf meinem Handy. Das Rauschen und pfieben ist immer da (Egal wann und wo)... Post ansehen Was ist überhaupt mit dem Ladegerät? Hattest Du mal probiert, was mit einem anderen Ladegerät passie... Post ansehen |
Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen daß wenn ich Fotos knipse die Farbe zwischen dem Original und dem Foto verfälscht ist!? ... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Samsung Galaxy S20FE 5G. Vorher hatte ich das S10. Ich hatte am Anfang das bekannte Problem,... Post ansehen |
Hallo zusammen, Wenn ich neuerdings mein S20 Ultra 5G ausschalte und dann ans Ladegerät hänge, erscheint ein Kabel mit einem gelben... Post ansehen |
Ich kann den sicheren Ordner nicht erstellen. Die App schließt immer automatisch! Post ansehen |
Für das Samsung Galaxy S20 gibt es wohl seit diesem Jahr keine monatlichen Updates mehr? Die Updates bei meinem kommen sehr unregelmäßig und die... Post ansehen |
Update S 20 fe 4g DBT Sicherheitspatch 1. Oktober 193,19 MB groß Post ansehen You need learn your Guy to deal with customers. answer when he know and after read ... and not he th... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin von meinem Galaxy S8+ auf das Galaxy S20 Ultra umgestiegen. Jetzt stelle ich jedoch fest, das meine Musik über... Post ansehen Moin, moin Also mit meinem S20 Ultra funktionieren die Buds ohne Probleme. Ich gehe mal davon aus, d... Post ansehen |
Auf TAB S6, Smartphone S9 und S20 wird das Gewinnspiel jetzt korrekt angezeigt. Post ansehen |
Hallo, mein Akku geht relativ schnell leer und da wollte ich in den Einstellungen gucken wie lange der Akku an... Post ansehen |
Hallo an alle Leute der Community, Habe ein Samsung Galaxy S20 fe und es hat gestern am Samstag so gegen Mittag hatte der... Post ansehen Ich hatte das Problem auch schon und da hat mir Bixby geholfen. "Hi Bixby, starte das Gerät neu." Ha... Post ansehen |
Guten Tag, ich habe leider feststellen müssen, dass ich bei Games wie Mobile Legends oft Probleme habe. Entweder lagged es andauernd oder das Game... Post ansehen Bin ich mal gespannt. Finde es sonst echt schade da das Handy an sich eigentlich ein soliden Eindruc... Post ansehen |
Guten Morgen, Weiß jremand was ich bei den Kameraeinstellungen verändern muß, damit die Farben beim Fotografieren von Sonnenuntergängen... Post ansehen Vielen Dank für die guten Tips hier! Werde ich ebenfalls ausprobieren, wäre ja super, wenn es dann e... Post ansehen |
Hallo, wenn ich Nachts Twitch schaue und dabei einschlafe, wache ich morgens auf und sehe dass der Bildschirm noch leuchtet und schön viel Akku... Post ansehen Hallo Zusammen ich habe ein Problem vor ein paar Tagen mußte ich Twitch Aktualisieren seit dem kann ... Post ansehen |
Hallo an alle Ich habe ein Problem undzwar habe ich mal mein Freund blockiert und ihn 2 Tage später wieder entblockt. Das Problem an der Sache... Post ansehen Gesperrte Anrufe werden trotzdem in der Anrufliste angezeigt, schau doch dort einmal nach warum der ... Post ansehen |
Servus Zusammen,ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und ein Problem mit WhatsApp. Bekomme ich eine Nachricht, bleibt das Handy stumm bzw. vibriert auch... Post ansehen Ich habe beta deinstallieren und normale installiert funktioniert trotzdem nicht Post ansehen |
Hallo. Habe das Problem das ich bei wahtsapp, Facebook und Co kein ton oder vibrationsalarm mehr habe. Die Regler sind aber alle auf Mittel... Post ansehen Bei WhatsApp ist das ein bekanntes Problem mit den Benachrichtigungen, da gibt es inzwischen ca. 20 ... Post ansehen |
After trying everything in the settings, asking friends and serching on foogle I am still unable to send Text messages with my Samsung galaxy S20... Post ansehen |
Hey ihr Lieben! Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den... Post ansehen Ich habe das Problem bei s20 das wenn ich sprach nemo mache ds sie ganixht zu hören Ind Post ansehen |