Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Animierte Themen bewegen sich nicht

(Thema erstellt am: 07-06-2018 09:35 PM)
1860 Anzeigen
soundwizzard
Student
Optionen

Hallo zusammen, 

Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+.

Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen auf dem sperrbildschirm nichts ! Was machen wir falsch? Ich hab schon gegoogelt, leider bislang ohne Erfolg.

Danke vorab. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
soundwizzard
Student
Optionen

@JunoK  schrieb:

Hallo @soundwizzard,

klappt es denn inzwischen mit den animierten Themes? Es wäre super, wenn du dein Ergebnis mit uns teilst. :robothappy:

Hallo. Ja. Aber ich kann nicht sagen warum. Ich habe einfach das original - Thema aufgerufen. Danach hat es wieder funktioniert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo soundwizzard,

auf dem normalen Anwendungsbildschirm bewegen sich die Themes aber? Und habt ihr mal verschiedene animierte Themes ausprobiert? 

Liebe Grüße

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @soundwizzard,

klappt es denn inzwischen mit den animierten Themes? Es wäre super, wenn du dein Ergebnis mit uns teilst. :robothappy:

JunoK.png
0 Likes
Lösung
soundwizzard
Student
Optionen

@JunoK  schrieb:

Hallo @soundwizzard,

Hallo. Ja. Aber ich kann nicht sagen warum. Ich habe einfach das original - Thema aufgerufen. Danach hat es wieder funktioniert

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo soundwizzard, 

vielen Dank für dein Feedback. Ich akzeptiere deine Nachricht mal als Lösung.

Vielleicht war das von euch ausgewählte Drittanbieter-Theme einfach doch nicht so ganz für das Samsung Galaxy S9+ gedacht. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes