am 07-06-2018 09:35 PM
Hallo zusammen,
Meine Frau und ich haben seit gestern das s9+.
Wie hatten vorher das s7 edge. Dort waren animierte Themen kein Problem. Beim s9+ jedoch bewegt sich bei angeblich animierten Themen auf dem sperrbildschirm nichts ! Was machen wir falsch? Ich hab schon gegoogelt, leider bislang ohne Erfolg.
Danke vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-07-2018 04:57 PM
@JunoK schrieb:Hallo @soundwizzard,
klappt es denn inzwischen mit den animierten Themes? Es wäre super, wenn du dein Ergebnis mit uns teilst. :robothappy:
Hallo. Ja. Aber ich kann nicht sagen warum. Ich habe einfach das original - Thema aufgerufen. Danach hat es wieder funktioniert
am 08-06-2018 12:17 PM
Hallo soundwizzard,
auf dem normalen Anwendungsbildschirm bewegen sich die Themes aber? Und habt ihr mal verschiedene animierte Themes ausprobiert?
Liebe Grüße
am 11-07-2018 03:13 PM
Hallo @soundwizzard,
klappt es denn inzwischen mit den animierten Themes? Es wäre super, wenn du dein Ergebnis mit uns teilst. :robothappy:
am 11-07-2018 04:57 PM
@JunoK schrieb:Hallo @soundwizzard,
Hallo. Ja. Aber ich kann nicht sagen warum. Ich habe einfach das original - Thema aufgerufen. Danach hat es wieder funktioniert
am 12-07-2018 02:38 PM
Hallo soundwizzard,
vielen Dank für dein Feedback. Ich akzeptiere deine Nachricht mal als Lösung.
Vielleicht war das von euch ausgewählte Drittanbieter-Theme einfach doch nicht so ganz für das Samsung Galaxy S9+ gedacht.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.