Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 FE Gallery Galerie Story / Film erstellen -> Themes ?

(Thema erstellt am: 17-08-2023 10:38 AM)
378 Anzeigen
Deisyli
First Poster
Optionen

Hallo, ich hatte früher ein S8. Dort habe ich viele Filme stellen lassen durch die Galerie App . Ich konnte dort mit dem "Pinsel"symbol Themes anklicken. Das fand ich sehr schön.

Jetzt habe ich ein S21 und dort gibt es dieses Symbol / Funktion nicht mehr.

Gibt es das woanders? Es gibt viele Apps zum erstellen von Filmen, aber ich möchte keine Sticker oder Manga-Augen, sondern diese eingeblendeten Herzchen, Konfetti usw.

Kann mir jemand helfen?

Story.jpeg

0 Likes
3 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
Das ist vermutlich nicht das gleiche, aber bei mir auf dem S23 Ultra kann ich folgendes machen:
Ein oder mehrere Bilder in der Samsung Galerie auswählen >> in der unteren Leiste ganz links "Erstellen" auswählen (Bild 1) >> dann erscheinen 4 Optionen (Bild 2)Screenshot_20230817_115548_Gallery.jpgScreenshot_20230817_115438_Gallery.jpg
skyAlja
Explorer
Optionen
Lieber Nutzer,
ich hab ein samsung Galaxy A7 und diese app gibt es immernoch und ich bin mit dem handy sehr zufrieden die appdiehst du als bild da oben😉👆🏻

LG SkyAlja😁20230807_163831_25909_1691419111.jpg
0 Likes
Deisyli
First Poster
Optionen
Vielen Dank für die Nachricht, bis dorthin schaffe ich es auch. Aber früher konnte ich dann bei Film erstellen noch ein Thema dazu wählen, und das finde ich jetzt nicht mehr. Ich finde aber auch keine entsprechend gute App
0 Likes