Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Aktuelles Update für das 20+ probleme - Verknüpfungen

(Thema erstellt am: 26-02-2021 03:09 PM)
1072 Anzeigen
Dredd-01
Explorer
Optionen

Gleich vorweg, es kotzt mich wirklich an, das nach allen Updates irgendwas nicht funktioniert  und irgendwelcher Müll den ich deaktiviert habe wieder aktiviert wird.  

Wenn ihr das nicht vernünftig hin bekommt, dann gebt den Kunden doch bitte die Möglichkeit diese blöden Updates auszublenden. (Nicht nur für ein paar Stunden) 

So nun zu meinem Problem

Nach dem tollen Update sind alle meine Verknüpfungen die ich zu wichtigen Webseiten hatte grau hinterlegt und nicht mehr verfügbar. 

Wie bekommt man das wieder hin, das die gehen? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dredd-01
Explorer
Optionen
Vielen Dank an alle, ich habe jetzt das 10x neu gestartet und aufeinmal ist es wieder verfügbar. Was die 9 Starts davor nicht gemacht haben weiß ich leider nicht. @FabianD

Es geht mir darum, das ich dann immer das Logo in der Taskleiste habe, das ein neues Update da ist. Das ist genau so nervig wie das nicht zu entfernen Logo von dem LED Cover, was man nicht ausblenden kann.

Danke für eure Hilfe:) Tag gerettet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
MJ99
Explorer
Optionen
vielleicht wieder einen Standard-Browser in den Standard-Apps festlegen?🤔
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Dredd-01 ,

nutzt du den Samsung Internetbrowser? Dann schau mal, ob die Verknüpfungen wieder funktionieren, nachdem du den Cache des Browsers gelöscht hast: 
"Einstellungen > Apps > Samsung Internet > Speicher > Cache leeren"

Um zu verhindern, dass Updates automatisch heruntergeladen werden, stellst du Folgendes ein:
"Einstellungen > Software-Updates > Automatisch über WLAN laden" Hier den Schalter auf "aus" stellen.

Wir empfehlen aber, das Smartphone stets auf den aktuellen Stand zu halten. 

FabianD.jpg
0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Oder,vielleicht besser im Recovery Modus den Cache leeren,von allem Datenmüll-rest entledigen.Dann nochmal schauen,wenns nicht geholfen hat,denn im Recovery Modis alles löschen und Android neu installieren.
0 Likes
Lösung
Dredd-01
Explorer
Optionen
Vielen Dank an alle, ich habe jetzt das 10x neu gestartet und aufeinmal ist es wieder verfügbar. Was die 9 Starts davor nicht gemacht haben weiß ich leider nicht. @FabianD

Es geht mir darum, das ich dann immer das Logo in der Taskleiste habe, das ein neues Update da ist. Das ist genau so nervig wie das nicht zu entfernen Logo von dem LED Cover, was man nicht ausblenden kann.

Danke für eure Hilfe:) Tag gerettet
0 Likes