Bei mir sind die Vibrationen kürzer und werden nicht richtig abgespielt, hat jemand das gleiche problem? Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Bei mir sind die Vibrationen kürzer und werden nicht richtig abgespielt, hat jemand das gleiche problem? Post ansehen |
Hallo, Habe ein Samsung Galaxy S20...bräuchte euren Rat 😫 ! Seit dem letzten Update kann ich meine Bilder aus der... Post ansehen Wobei mir das Update immer noch nicht angeboten wird, ich könnte noch nicht einmal ins kalte Wasser ... Post ansehen |
Warum steht hinter dem wlan so ein komischer Text? Post ansehen |
Momentan kosten das S20 und S20+ (LTE) noch deutlich mehr als beim Black Friday Angebot, obwohl es schon bald ein halbes Jahr her ist. Denkt... Post ansehen Klar, wenn es so ist, ist es natürlich doof. Wie gesagt vereinzelt erhält man ja das S20 noch. Aber ... Post ansehen |
Ich habe 2x den gleichen Kontakt miteinander Verknüpft, wie kann ich es lösen ? Post ansehen Auf den betreffenden Kontakt in der Kontakt-App -> auf verknüpfte Kontakte -> Link aufheben Post ansehen |
Hallo ich habe ein S20 FE und habe mir dazu denn passenden Aux Adapter gekauft der auch eigentlich ohne Probleme funktioniert. Aber nur wenn ich... Post ansehen |
Hallo, seit dem Update auf Android 11 gestern, verbindet mein Handy sich nicht mehr mit dem WLAN. Post ansehen |
Hallo Liebe Gemeinde, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das beim Video abspielen z.B. in Facebook mit Chrome oder Youtube... Post ansehen |
Guten Morgen, Seit heute loggt sich mein Handy ins WLAN ein aber auch in mobile Netze woran kann das liegen? Das saugt nun... Post ansehen |
Hallo Leute, seit November letzten jahres besitze ich das Galaxy S20FE 5G und habe festgestellt, dass das Material am rand extrem schlecht ist,... Post ansehen @judgeandy Schweiß ist ja auch aggressiv und eventuell noch einen Ring am Finger. Leider weiß ich ni... Post ansehen |
Hallo, seit ein paar Tagen plopt immer ein Fenster im unteren Bereich des Displays auf. Es sieht aus wie ein Einstellungsfester, es verschwindet... Post ansehen |
Gerade entdeckt. https://youtu.be/JTpZe4As2EQ Post ansehen Ich hätte nichts dagegen. Es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, dass Samsung "alte" Geräte u... Post ansehen |
S20 ultra Software auf dem aktuellsten Stand, beides, WiFi und mobile Daten sind eingeschaltet. Trotzdem wenn ich zuhause im WLAN bin und rausgehe... Post ansehen @andy1954 Suppi, lieben Dank für Deine Antwort. Was passiert bei Handy Neustart ohne Wlan und Stando... Post ansehen |
Hallo. Mir ist jetzt zum zweiten Mal schon aufgefallen, dass mein S20 Ultra einen Ton macht, wenn der Akku voll geladen ist. Das hatte ich... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich kriege keine Verbindung über die Accu-Probe App zu dem Napoleon Thermometer. In den Bluetooth... Post ansehen Ja, installieren lässt sie sich ganz normal. Berechtigungen fragt sie auch ab. Die habe ich auch ert... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern mein neues S20 FE und bin fleißig am erkunden. Bei den Kameraeinstellungen stehe ich allerdings auf... Post ansehen @Galaxy_Paul wie schon geschrieben, das Bildformat und damit auch die Pixelzahlen hoch/quer können n... Post ansehen |
Hi liebe Community, Ich kann meine Wettbewerbe unter Beiträge nicht mehr finden, aber die Kommentare schon. Warum ist das so ? ... Post ansehen ![]() |
Hallo benutze eigentlich immer Chrome als mein Browser aber mir ist aufgefallen wenn ich Chrome nicht wirklich benutze zieht er mir trotzdem 20%... Post ansehen Update stellt sich heraus wenn man Chrome deaktiviert und dann wieder aktiviert hat es komischerweis... Post ansehen |
Ich habe diese Nachricht bekommen.nich verstehe nicht was das bedeutet. Muss ich jetzt ein kostenpflichtiges Abo bei Microsoft onedrive... Post ansehen Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Fotos auf deinem Gerät bleiben, wo sie sind, wenn ... Post ansehen |
Huhu Wie kann ich den Namen meines Gerätes bei der Nutzung des Bluetooth ändern? Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
63 | |
62 | |
46 |