Mein Akku geht alle paar Minuten leer und ich muss ihn durchgehend aufladen.... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Mein Akku geht alle paar Minuten leer und ich muss ihn durchgehend aufladen.... Post ansehen |
Hi, ich habe ein Problem mit dem Handy. Wenn ich es induktiv aufladen möchte oder mit dem Original Kabel und Netzgerät, dann spielt das... Post ansehen ladekabel anstecken dan leiste von oben runterziehen dan bei akku ladung direkt darunter steht in kl... Post ansehen |
Ich habe 2 Samsung Handys und das eine ist mir scheinbar kaputtgegangen. Es geht nicht mehr an. Es wird nur noch der Bildschirm mit dem... Post ansehen |
Seit dem letzten Update fehlt die Funktion "Bildschirm drehen"-auch bei Portrait ist Nichts zu finden. Wer kann helfen?Ist sehr nervig... Post ansehen |
Wie kann ich die Einblendzeit von Benachrichtigungen von Nachrichten ändern? Post ansehen |
Gleich vorweg, es kotzt mich wirklich an, das nach allen Updates irgendwas nicht funktioniert und irgendwelcher Müll den ich deaktiviert habe... Post ansehen Vielen Dank an alle, ich habe jetzt das 10x neu gestartet und aufeinmal ist es wieder verfügbar. Was... Post ansehen |
Ich wollte gestern eine SMS schreiben und die wird nicht gesendet hatte alles ausprobiert. Also anderes Handy(normal S20 Ultra,... Post ansehen |
Hey Leute, irre ich mich oder konnte man, wenn man ein Bild mit Live-Focus gemacht, den Fokus und die "Art des Fokusses" im... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das auf meinem S20+ ein Bildfehler auftritt. Wie zu sehen wird in der Regel über die... Post ansehen Hi zusammen, zur Info: Ich hab diesen Thread aus der Lounge (= off-topic Bereich) gefischt und ins p... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben 😊, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit Januar das Samsung S 20 plus und bin bei der Telekom. Ich habe gutes Netz. ... Post ansehen Hab ich auf dem S21ultra via 5G auch. Nach ca.1 Stunde beendet das Gerät regelmäßig das Telefonat. W... Post ansehen |
Hallo, ist es gut denn Cache aller Apps zu löschen? Also kann das einen negativen Effekt haben oder ist das eigentlich nur positiv? ... Post ansehen |
Wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S20 eine Datenübertragung mit NFC machen will, kommt am anderen Gerät die Fehlermeldung "Leeres Tag".... Post ansehen Hast zum Teil recht. Man kann jetzt aber nicht mehr in der Youtube app oder anderen Apps easy Links ... Post ansehen |
Ich finde die Software von Samsung viel innovativer und besser als bei Apple, Xiaomi etc. Jedoch ruckelt sie ganz schön bei meinem s20. Ich habe... Post ansehen Du schreibst das es ruckelt...Wenn Du dies bei Apps hast, die mit externen Daten arbeiten, z.B. Yout... Post ansehen |
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe neu das Galaxy S20 und auf dem Foto Editor kann ich zwar mit dem Stift etwas markieren, aber keinen Ausschnitt... Post ansehen @camalla Dann ist natürlich jetzt die Lösung bissle unangespasst. Dann ist es ja noch nicht das gesu... Post ansehen |
Bei meinem neuen Galaxy S20 weiß ich nicht, wie und ob ich noch ein Foto in ein Foto einfügen kann. Beim alten S6 war dafür ein Button. Danke... Post ansehen Ja habe die Blume ganz rechts im Button Aufklebersymbol gefunden und von dort kann man ein Foto in e... Post ansehen |
Mich würde mal interessieren, warum es beim S20FE 5G, freies Gerät, wieder bis zur Bereitstellung des Patch so lange dauert. Post ansehen Frage hat sich erledigt. Der Patch ist 1,7 GB groß und wurde gerade installiert. Neben einigen Korre... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel... Post ansehen Seit dem Zwangsupdate auf One UI 3.0 verzweifle ich völlig mit meinem S10e und wünsche mir mein geli... Post ansehen |
Habe heute das Update auf Android 11 erhalten. Seither kann ich nicht mehr die "wipe cache partition" aufrufen. Gibt es eine neue... Post ansehen die Tastenkombination ist doch Lautstärke hoch + Bixby-taste + power taste ich habe mein s10+ am Lap... Post ansehen |
Moin an alle und frohe Weihnachten. Seid dem neuen Update für das S20 finde ich keine Einstellungen mehr für das laufende Licht um... Post ansehen Also ich hab versucht es zu ändern. geht nicht. also die Art des leuchtens. Hatte immer Feuerwerk. G... Post ansehen |
Suche gerade unter den Apps die spezielle Systemanwendung und finde sie nicht. Hat sie schon jemand gefunden? Post ansehen |