Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Highlights 2017 – Erwartungen 2018

(Thema erstellt am: 23-01-2018 04:36 PM)
679 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was bisher im Bereich Mobil geschah – ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017

Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.
- Theodor Fontane -

 

In diesem Sinne: Was waren denn eure Meilensteine im Jahr 2017 und welches Samsung Produkt hat euch so gut gefallen, dass ihr es unbedingt haben musstet?

Eines meiner persönlichen Highlights im technischen Sinne war mein erster Besuch der IFA. Die vielen coolen Innovationen zu sehen und ausprobieren zu dürfen, hat mega viel Spaß gemacht. Besonders spannend fand ich es, das Samsung Galaxy Note8 vorab in Händen halten zu dürfen und natürlich war auch das Treffen mit Usern aus der Community wirklich top!

 

Apropos Galaxy Note8! Aus der Sicht von Samsung war dessen Veröffentlichung sicherlich auch ein ganz großes Highlight. Ich sage nur "Do bigger things"! :smileyhappy:

 

 

Aber es gab ja noch so viel mehr interessante neue Geräte dieses Jahr! – Erinnert ihr euch? Dann lasst uns mal gemeinsam auf eine kleine Zeitreise durch das Jahr 2017 gehen…

 

Alles fing an mit der Galaxy A (2017) Serie. Das Galaxy A3 (2017) bzw. Galaxy A5 (2017) sind die ersten A-Modelle mit einer IP68-Zertifizierung. Eben echt Galaxy – und doch echt anders!

 

 

Die nächste Neuheit ließ nicht lange auf sich warten! Mit dem beeindruckenden Infinity Display des Galaxy S8/S8+ ging Samsung völlig neue Design-Wege.

 

 

Aber das Galaxy S8 kam ja nicht alleine. Mit im Gepäck hatte es tolle neue Produkte wie die Gear VR mit Controller, die Gear 360 (2017) und natürlich die DeX Station, mit deren Hilfe man sein Galaxy S8 oder Galaxy Note8 ganz easy in einen PC verwandeln kann.

 

 

Auch dem Galaxy Note8 folgten noch weitere innovative Produkte: die Gear IconX (2018), die Gear Fit2 Pro und die Gear Sport. Damit macht das Sporteln doch gleich doppelt so viel Spaß!

 

 

Wie wird es weiter gehen? Was wird das Jahr 2018 bringen?

Werfen wir doch einfach mal einen kurzen Blick in die Kristall-Kugel …

Die nächste Messe lässt nämlich nicht lange auf sich warten! Vom 26. Februar bis zum 1. März findet in Barcelona der Mobile World Congress 2018 statt. Gerade erst hat unser President of Mobile Communications Business DJ Koh angekündigt, dass das Galaxy S9 hier vorgestellt wird.

 

Was glaubt ihr, erwartet uns 2018? Welche Funktionen würdet ihr euch für neue Smartphones oder Wearables wünschen? 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
25 Antworten
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Kommt der Fingerabdruck hinterm Display?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dazu liegen uns noch keine Infos vor.

DavidB.png
0 Likes
lordhenry
Pioneer
Optionen

Also mein Samsung Hightligt war, das ihr mit eurem mislungenem Update das S6 ruiniert habt.

 

Und meine Erwartung ?

 

das ihr es schafft dieses Manko in 2018 zu beheben............

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe dir bereits im anderen Thread geantwortet. Am besten wendest du dich mal an unseren Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

DavidB.png
0 Likes
lordhenry
Pioneer
Optionen

Ach ja...........alles schon gemacht...........der Support ist leider HILFLOS.

 

Und das schon seit MONATEN

0 Likes
Franke4Ever
Pioneer
Optionen

Wisst ihr denn schon, obs auch neue Smartwatches geben wird? Meine Gear S2 kommt ja so langsam etwas in die Jahre...

****************************
Gott sei Dank - ich bin a Frank! :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Franke4Ever, 

 

zu nicht veröffentlichten Produkten liegen uns keine Infos vor. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Franke4Ever schrieb:

Wisst ihr denn schon, obs auch neue Smartwatches geben wird? Meine Gear S2 kommt ja so langsam etwas in die Jahre...


Schau die mal die Samsung Gear Sport an. Sie ist erst Ende 2017 erschienen und genau das, was du suchst! :smileyhappy:

DavidB.png
0 Likes
Matty7nrw
Helping Hand
Optionen

Die Highlights 2017 waren auf jeden Fall das Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus sowie das Galaxy Note 8. Der große Flop war aber das Galaxy Note 7 mit dem implodierenden Akku, da ist gründlich etwas schiefgelaufen.

 

Da das Jahr 2018 schon 66 Tage alt ist erwarte ich, daß es endlich ein stabiles Betriebssystem Android 8 Oreo gibt und vielleicht kehrt Samsung ja zum Micro-USB-Anschluß zurück und daß es das erste Smartphone ohne Kamera sowie Irisscanner und AR-Emoji-und Bixby-Funktion gibt.

0 Likes