Support

Open search

Die Neuheiten der IFA 2017

Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy:

 

Der Samsung-Stand bei der IFA 2017.JPG

 

Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000 m² Fläche elektronische Neuheiten aus aller Welt.

Die Highlights vom Samsung-Stand will ich euch jetzt mal ein bisschen näher vorstellen:

 

Die QuickDrive Waschmaschine

 

Die QuickDrive Waschmaschine.JPG

 

Die neueste Waschmaschine von Samsung wurde nicht nur cool in Szene gesetzt. Sie hat auch eine ganz tolle Neuerung mit an Bord: 50 % Zeitersparnis beim Waschen – bei gleichbleibendem Wasser- und Energieverbrauch. Die berühmte AddWash-Klappe darf dabei natürlich auch auf keinen Fall fehlen. :smileywink:

 

Der POWERstick VS8000

 Der POWERstick.JPG

 

 

Für die Putzteufel unter euch gibt es auch Neuigkeiten: Mehr Beweglichkeit und Freiheit beim Staubsaugen verspricht der neue schlanke und kabellose Samsung POWERstick VS8000. Mit einer Saugleistung von knackigen 150W kann der fleißige Fusselfresser sehr gut mit seinen Beutelstaubsauger-Kollegen mithalten.

 

The Frame

 The Frame.JPG

 

 

Hier muss ich ja nicht mehr viele Worte verlieren – schließlich hat mein Kollege FabianD ja schon vor einiger Zeit über Samsungs TV-Innovation geschrieben. Ich kann euch aber versichern – The Frame sieht live wirklich klasse aus!

 

Der QLED Gaming Monitor

 

Der QLED Gaming Monitor.JPG

 

Dieses Prachtexemplar von einem Gaming Monitor ist mit seinen 49" einer der weltweit größten Ultra Wide Monitore. Auf der IFA konnte man ihn bei seinen vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bewundern. Er war auf jeden Fall ein echter Publikums-Magnet!

 

Der Family Hub 2.0

 Der Family Hub 2.0.JPG

 

 

Über den Samsung Family Hub hat FabianD auch schon einmal berichtet. Nun geht der smarte Kühlschrank in die 2.0-te Runde und trumpft mit neuen Features auf, die die Bedienung noch einfacher machen.

 

Die Gear IconX (2018)

 Die Gear IconX (2018).JPG

 

 

Die neuen Samsung Gear IconX (2018) vereinen in sich trotz des kompakten Formats viele smarte Funktionen. Besonders die Akkulaufzeit von bis zu 7 Stunden und der integrierte 4 GB MP3-Player sind ideal für langen Musikgenuss.

 

Die Gear Fit2 Pro

 Die Gear Fit2 Pro.JPG

 

Die neue ergonomische Samsung Gear Fit2 Pro ist jetzt mit Schwimm- und Herzfrequenz-Monitoring-Funktionen ausgestattet. Die Gear bietet Partnerfunktionen von Top-Marken wie Speedo, Under Armour und Spotify, um erstklassige Fitness-Erlebnisse zu ermöglichen.

 

Die Gear Sport

 Die Gear Sport.JPG

 

 

Neben der Gear Fit2 Pro wurde auch die neue Gear Sport auf der IFA präsentiert. Dieser Allrounder ist wirklich ein echtes Multitalent. Denn sie eignet sich nicht nur zum Trainieren von Kurz- oder Langstreckenläufen, sie ist auch im Alltag überaus praktisch. Mit der Samsung Connect App z.B. können direkt vom Handgelenk aus kompatible "Internet of Things"-Geräte bedient werden.

 

Das Galaxy Note8

 Das Galaxy Note8 .JPG

 

 

Ein Gerät durfte auf keinen Fall auf der IFA fehlen: das Galaxy Note8! Es war wirklich ein tolles Gefühl, das lang ersehnte neue Flaggschiff in Händen halten zu dürfen. Die coolen neuen Features des S Pens und vor allem die Dual Kamera haben es mir echt angetan!

 

Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal auf der IFA und muss sagen, dass ich wirklich geflashed war von den vielen Eindrücken. Toll fand ich auch, dass wir ein paar Leute aus der Samsung Community live und in Farbe vor Ort getroffen haben! Es hat riesigen Spaß gemacht, sich mal im "echten Leben" auszutauschen.

 

Habt ihr in den vergangenen Tagen auch der Hauptstadt einen Besuch abgestattet? Seid ihr vielleicht sogar regelmäßige IFA-Besucher? Was war euer Highlight und welches Produkt wollt ihr euch jetzt unbedingt zulegen?

Fragen über Fragen! Ich bin gespannt auf eure Antworten! :smileyhappy: Und ich freue mich natürlich auch auf eure Fotos von der IFA, die ihr hier gerne mit der Community teilen dürft.

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

1 ANTWORT 1
Superuser I
Superuser I

Sehr schöner Bericht mit coolen Bildern.

 

Gruß tank776 

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden