Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear IconX Software update

(Thema erstellt am: 17-08-2017 12:51 PM)
4032 Anzeigen
Greg2
First Poster
Optionen

Ich habe Probleme, die neueste Software hochzuladen und up zu daten. Derzeitige SW: R150XXUAPK2.

Der Gear IconX Manager auf meinem PC zeigt mir an, dass eine neue SW verfügbat ist.

Wenn ich versuche, diese herunterzuladen, erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung" Netzwerkprobleme" versuchen Sie es später nochmal.

Aber nach dem 10.Versuch glaube ich, dass es etwas anderes ist. Antivirus-SW ?

0 Likes
9 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Kopfhörer in das Ladeetui legen

Ladeetui mit dem Pc verbinden

Gear IconX Manager starten

Update wird angezeigt

Auf Aktualisieren klicken

 

Antivirensoftware sollte deaktiviert sein. Bei Kaspersky kann sogar eine kurzzeitige Deinstallation nötig sein.

Evtl. sollte auch eine Firewall deaktiviert werden.

Der Gear IconX Manager sollte mit Adminrechte betrieben werden.

0 Likes
Bozo1
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe ein anderes Problem mit den Gear IconX nach Software update.

Wenn ich Workout gestartet habe.Sagt er mir Workout wird gestartet ist soweit OK.

Aber er meldet mir nicht während des Laufs ,Strecke Geschwindigkeit ,Zeit usw.

was er vor dem Update gemacht hat.Macht kein Durchsagen mehr.

Am Ende des Laufs wenn ich auf den Iconx Hörer touche sagt er nur Workout beendet

und auch keine Zusammenfassung des Laufs.Gelaufene Strecke.Geschwindigkeit,Zeit.

Aktuelle Software:R150XXUAQD1.

Habe schon einen reset gemacht der IconX.Sammsung Gear un Health gelöscht bring nichts.

 

0 Likes
Nils3
First Poster
Optionen

Wie bekommt man den workaout Modus überhaupt wieder aus?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du die Samsung Gear IconX oder Gear IconX (2018)?

DavidB.png
0 Likes
Bozo1
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

habe bei meinen IconX das neue Software Update gemacht.Jetzt klappen die Workout Ansagen nicht mehr.Das heißt wenn ich sie touche kommt nur Workout gestartet,das ist

OK.Aber die Ansage,eingestellt auf 1km das er mir Info gibt.Strecke,Zeit,Geschwindigkeit usw.Vor dem Update klappte alles.

Wenn ich den Workout beendet habe

und sie touche kommt nur Workout beendet und keine Zusammenfassung der Laufeinheit.

Vorher ging auch.Habe die Iconx resetet.Sammsung Software gelöscht und Installiert sowie health auch.Nichts brachte Erfolg.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Bozo1,

 

da du die Frage bereits hier gestellt hast, habe ich die Threads zusammengelegt. So können wir alle besser den Überblick behalten. Ich frag in der Zwischenzeit mal bei unseren Wearable-Experten nach, ob sie noch eine Idee haben.

DavidB.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe Feedback von den Kollegen. Da ein Reset nicht geholfen hat, wirst du deine Samsung Gear InconX leider einsenden müssen. Sprich darüber mal mit unserem Support: Unter der 06196 934 0 224 erreichst du sie von Mo.-Fr. von 8-21 Uhr und Sa. von 9-17 Uhr.

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Alternativ wendest du dich an deinen Händler.

DavidB.png
0 Likes
cyberbob
First Poster
Optionen

Hallo,

 

meine Ohrhörer haben nur noch Musik abgespielt aber keine workouts mehr unterstützt es kam auch nur dia Ansage gestartet und beendet aber nichts dazwischen. Mittlerweil kann man auch nicht mehr die externen Geräusche aktivieren. Es wird nur noch die Musik abgespielt und auch die Anweisungen meiner Gear S3.

Ein Softwareupdate habe ich daraufhin gemacht, dies erbrachte keine Änderung. Was ist zu tun?

Gruß

JS

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo cyberbob,

 

hast du deine Samsung Gear IconX bereits über die Gear App auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn dies keine Besserung brachte, solltest du die Ohrhörer ebenfalls zum Überprüfen einsenden. Im Kommentar von DavidB findest du die Telefonnummer unseres Supports. Die Kollegen versorgen dich gerne mit allen weiteren Infos.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes