Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pulsorientiertes Training mit Gear Fit 2 und Samsung Health auf S8

(Thema erstellt am: 11-06-2017 12:41 AM)
1338 Anzeigen
George77
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen,

 

die Sommerzeit ist da und es zieht mich nach draußen. Mein täglicher Begleiter soll sich nun beweisen, doch irgendwie tut er nicht was ich gerne hätte. 

Habe im Forum nach "Puls", "Herz", usw. gesucht, doch bin ich nicht fündig geworden. Bin ich der Erste mit dieser Frage?

 

Es geht darum, dass ich ein pulsorientiertes Training mit meiner Gear Fit 2 und Samsung Health machen möchte, doch die Funktion dafür nicht finde. Genauer: Ich möchte das die Gear Fit 2 oder sHealth mir sagen, wann ich aus meinem vordefinierten Herzfrequenzbereich raus bin. Gibt es diese Funktion nicht oder finde ich Sie nur nicht?

 

Davor benutzte ich ein 0815 Armband + miCoach und es lief einwandfrei. Jetzt habe ich ein Non+Ultra Armband und ein Top-Handy mit App des Herstellers und die Funktion fehlt 😞

 

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß aus Stuttgart.

George

0 Likes
3 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo George77,

 

schau mal in unserem Store "Galaxy Apps". Dort findest du Anwendungen für deine Samsung Gear Fit2, die diese Funktion haben sollten. Einige dieser Apps lassen sich auch mit Samsung Health koppeln.

DavidB.png
0 Likes
George77
Explorer
Optionen

Hallo, vielen Dank für die fixe Antwort.

 

Hier muss ich aber nachhacken. Ich habe das Internet durchstöbert um eine derartige Anleitung zu finden, doch leider ohne Erfolg. Es gibt kostenpflichtige Apps, mit monatlichen Kosten (oder quartalsweise) wie Endomondo die das können, doch das ist nicht was ich suche. Ich würde das Gerne über vorinstallierte Software lösen. Health und Gear Fit 2 können das also nicht? Habe ich das richtig verstanden? 

 

Freundliche Grüße

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

In Samsung Health ist diese Funktion nicht integriert. Ich gebe aber gerne weiter, dass du dir sie wünschst.

DavidB.png
0 Likes