Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy active Watch: WhatsApp Benachrichtigungen mit Iphone

(Thema erstellt am: 23-06-2019 10:15 AM)
15010 Anzeigen
NeinaWei
Apprentice
Optionen

Hallo,

 

ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden bzw keine Einstellung, die mir dabei hilft die WhatsApp Nachrichten anzeigen zu lassen. Die „Benachrichtigungen verwalten“ Option gibt es irgendwie nicht! 

 

Ich würde mich über einen hilfreichen Rat wirklich freuen!

 

LG

0 Likes
5 Antworten
-Mario-
Pathfinder
Optionen

Hallo,

 

in der Galaxy Watch gibt s den Menüpunkt Benachrichtigungen. Dort kannst du sehen ob sie eingeschaltet sind und ob eventuell welche gesperrt sind. 

Grüsse 

0 Likes
Lösung
NeinaWei
Apprentice
Optionen

Danke! Habe gemerkt, dass es an der Mitteilungseinstellung im Smartphone lag. Hatte bei WhatsApp die Hinweise deaktiviert!

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @NeinaWei,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deinen Thread also als gelöst. 

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Nunts
First Poster
Optionen

Hallo

Ich habe genau dasselbe Problem, konnte es aber noch nicht lösen. SMS, Anrufe, Erinnerungen und Kalenderhinweise funktionieren, aber auf Whatsapp reagiert die Wartch Active nicht. In der Samsung-Watch-App kann ich Benachrichtigungen nicht verwalten, finde dort Whatsapp also nicht. Hast du einen Tipp für mich? Danke!

0 Likes
NeinaWei
Apprentice
Optionen

Du musst bei deinem IPhone für WhatsApp die Mitteilungen erlaubt haben. Ich habe alle Varianten aktiviert, danach ging es auch auf der Watch.