Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp - Immer noch keine Benachrichtigungen auf der Watch

(Thema erstellt am: 08-01-2024 11:13 PM)
918 Anzeigen
warhammer73
Voyager
Optionen

Hallo,

es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.

Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt.

Gerade habe ich die Uhr mal komplett zurück gesetzt, danach kam eine Whatsapp an seitdem ist wieder Ruhe.

Gibt es inzwischen irgendwelche Erkenntnisse wie man die Benachrichtigungen wieder zuverlässig bekommt?

Danke

15 Antworten
Blackcome
Pioneer
Optionen
Warum keine gefunden, da gibt auch genug
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Was für ein Modell hast du denn und hast du WhatsApp direkt auf der Uhr installiert?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
mit Sicherheit hast du nur etwas falsch eingestellt,

setze am besten mal die Uhr und die Wearable App zurück.

schau mal ob WhatsApp im tiefen Standby verschwindet

welche Watch hast du?
wenn BT dann bitte nicht WhatsApp auf der Uhr installieren
Gaschi78.png
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Er schreibt in seinem Beitrag, dass er die Uhr mehrfach zurück gesetzt hat.

Warum soll er bei einer BT Variante WhatsApp nicht auf der Uhr installieren?

Natürlich installiert man es da auch auf der Watch.

Und bitte erzähle mir jetzt keine Geschichten, ich hab die Watch 6 classic BT Version, habe WhatsApp auf der Uhr installiert und es funktioniert wunderbar.
heat2307
Helping Hand
Optionen
Ich hab kein WhatsApp auf meiner watch installiert und bekomme trotzdem Benachrichtigung von WhatsApp also wozu auf der watch installieren
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Warum gibt es die App wohl für wear OS?
Aber dich zwingt ja niemand zur Installation.
Ich versuche hier zu helfen und brauche da solche Diskussionen nicht.
heat2307
Helping Hand
Optionen
Ist keine Diskussion aber um Benachrichtigung zu bekommen von WhatsApp braucht man sie net installieren auf der watch denn die app auf watch ist nur da um auf der watch zu antworten und nachrichten zu lesen und anzuhören
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
WhatsApp Benachrichtigungen bekommt man auch ohne der App da das Handy mit der Watch verbunden ist. es gab schon einige hier die Probleme hatten mit der App. sie ist einfach unnötig auf der BT Version.
Gaschi78.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die App auf der Watch ist für den Zugriff auf das Handy Wichtig um zu Antworten oder Selbst Nachrichten zu Verfassen
Wer Nur Informationen erwartet braucht die App Nicht Zwingend ! Erleichtert 😌 halt die Kommunikation zwischen den beiden Geräten
0 Likes