Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein whatsapp anruf auf watch4

(Thema erstellt am: 08-01-2024 10:40 PM)
615 Anzeigen
Vilgun
Apprentice
Optionen

Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen

İch benutze ein xiaomi 13t pro und habe ein galaxy watch 4 dazu geholt allein aus dem Grund weil WhatsApp auf diesen am besten funktionieren soll.

Jetzt ist der Fehler, das ich keine WhatsApp Anrufe angezeigt bekomme, lediglich Nachrichten... Alle Berechtigungen sind gegeben.. 

9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, meines Wissens nach wird das auch nicht wirklich funktionieren. Dafür muss glaube ich eine Galaxy Gerät damit verbunden sein.
Ich nutze das S-23Ultra und die Watch6 Classic 47mm lte und selbst bei mir gehen WhatsApp Anrufe nicht.
0 Likes
Vilgun
Apprentice
Optionen

Ok. Das wundert mich jetzt... Also ist das s23 ultra kein galaxy modell und deswegen geht das bei ihnen auch nicht? İch hätte sonst gewechselt auf s23 plus aber wenns damit auch nicht klappt

Vilgun
Apprentice
Optionen

Also ich habe jetzt nachgeschaut und s23 ultra zählt auch zu galaxy modellen da verstehe ich nicht wieso es bei ihnen auch nicht geht? Wie erfahre ich denn gewissenhaft auf welchen modellen es funktioniert?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich schaue gerade selbst nach einer Lösung. Würde mich diesbezüglich wieder mal melden.
0 Likes
Vilgun
Apprentice
Optionen

Habe jetzt mit dem samsung Support gesprochen die haben gesagt mit dem s23 Reihe funktioniert es einwandfrei musst vllt deine Einstellungen kontrollieren 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für die Info. Ich habe es selbst gerade probiert und es geht nur über LTE bei mir und wenn mein Smartphone aus ist. Aber ich brauche diese Funktion wirklich gesagt nicht und hatte daher auch kein Augenmerk drauf. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte. Viel Erfolg weiterhin. 👋
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Soweit ich weiß braucht die Smartwatch eine esim.
0 Likes
Vilgun
Apprentice
Optionen

Nein das stimmt nicht es klappt bei allen Samsung Geräten ohne esim nur halt jetzt mit.meinem xiaomi nicht leider

0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Lass mich gerne eines besseren Belehren, ich benutze ja für meine Watch 5 pro eine esim, daher mein Gedanke.
0 Likes