08-01-2024 11:13 PM - bearbeitet 08-01-2024 11:14 PM
Hallo,
es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.
Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt.
Gerade habe ich die Uhr mal komplett zurück gesetzt, danach kam eine Whatsapp an seitdem ist wieder Ruhe.
Gibt es inzwischen irgendwelche Erkenntnisse wie man die Benachrichtigungen wieder zuverlässig bekommt?
Danke
am 09-01-2024 09:52 AM
am 08-01-2024 11:40 PM
@Blackcome : Und in welchem steht dann drin wie es wieder zum funktionieren zu bekommen ist, wenn es jahrelang mit allen möglichen Telefonen und Galaxy Uhren funktioniert hat und seit irgendeinem Update im Sommer nicht mehr? Danke.
@AndreasTommy Aktuell eine GalaxyWatch 5 Pro LTE
@Gaschi78 : Auch wenn ich das immer nicht glaube wenn mir ein Kunde das erzählt: Ich habe da nichts verstellt, das ging nach irgend einem Update nicht mehr und seitdem nicht mehr.
Uhr habe ich schon mehrfach zurück gesetzt, die Uhr auch aus der App entfernt (passiert beim Rücksetzen ja automatisch).
Whatsapp verschwindet auch nicht im Standby oder tiefem Standby, Benachrichtungen auf Handy, Android Auto, über Flow auf dem PC funktionieren alle
Ist zwar nicht auf der Uhr installiert, aber warum nicht?
am 09-01-2024 07:36 AM
am 09-01-2024 10:23 AM
am 09-01-2024 11:20 PM
Ok, ich wollte keine Diskussion ob denn die Uhr Nachrichten generell anzeigt oder nicht - Siehe mein Ursprungspost, es hat ja mal funktioniert.
Also immer noch der selbe Stand: Es gibt keine Lösung wenn es warum auch immer mal nicht funktioniert. 😞
am 10-01-2024 11:46 AM