Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch schaltet sich aus

(Thema erstellt am: 22-06-2019 03:41 PM)
9590 Anzeigen
Metschko
Navigator
Optionen

Wie hieß es so schön in der Werbung? Akkulaufzeit von 7 Tagen. Mit jedem Update wurde die Laufzeit kürzer, jetzt muss ich jeden 2. Tag aufladen und nach den Updates funktionierten grundsätzlich die Widgets und Tracker nicht mehr richtig. Konnte erst nach mehrmals zurücksetzen wieder gelöst werden.

Nun das Neueste, auf einmal schaltet sich die Galaxy  Watch ganz unvermittelt, ohne erkennbaren Grund ab. Nach dem 3. Tag ab dem das Problem aufgetreten ist ließ sich die Uhr nur nach 3x Reboot wieder einschalten und am 4. Tag überhaupt nicht mehr - die Uhr ist gerade mal 3 Monate alt. Jetzt musste ich die 3 Monate alte Uhr schon zur Reparatur einschicken und hoffe, daß ich diese bald zurückbekomme und daß sie dann funktioniert. Ich war immer Samsung-Fan, aber das hat mich schon schwer enttäuscht. SM-R805

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Metschko
Navigator
Optionen

Die Uhr kam heute zurück und bis jetzt denke ich, dass jetzt alles in Ordnung ist. Die Hauptplatine und der Akku sind ausgetauscht worden. Gab noch ein paar Probleme mit der eSim, aber das konnte ich mit Vodafone zusammen klären. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Metschko,

halte uns gerne auf dem Laufenden, ob nach der Reparatur wieder alles in Ordnung ist.

DavidB.jpg
0 Likes
Lösung
Metschko
Navigator
Optionen

Die Uhr kam heute zurück und bis jetzt denke ich, dass jetzt alles in Ordnung ist. Die Hauptplatine und der Akku sind ausgetauscht worden. Gab noch ein paar Probleme mit der eSim, aber das konnte ich mit Vodafone zusammen klären. 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Metschko

danke für deine Rückmeldung und schön, dass du deinen Thread auch schon als gelöst markiert hast. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Dani251175
First Poster
Optionen
Ich hab das gleiche Problem. Die Uhr ist kein halbes Jahr alt. Schon die 2. Samsung Uhr die nicht funktioniert und ich viel Geld für bezahlt habe. Ärgerlich!
0 Likes