am 22-06-2019 12:34 PM
Hallo,
ich würde gerne meine SUP Aktivitäten mit der Galaxy Watch und SHealth aufzeichnen. Leider finde ich keinen entsprechenden Eintrag unter den gelisteten Sportarten.
Ich hatte vorher eine Gamin Uhr und da konnte man einfach SUP auswählen. Inklusive Paddleschläge und Meter pro Paddelschlag. Ist es wirklich so das diese aktuelle Sportart nicht erfasst werden kann? Wäre ja echt schade.
Wenn ja, wird das mal kommen und/oder was wären vernünftige Alternativen um die Strecke auf dem Wasser aufzuzeichnen?
Viele Grüße
Tim
am 27-06-2019 06:13 PM
Stand Up Paddling gibt es als Sportart nicht auf unseren Uhren. Du kannst "anderes Workout" oder "Rudern" verwenden. Eine Aufzeichnung der Distanz ist nicht möglich. Ich gebe gerne weiter, das du dir das wünschst.
am 23-07-2019 01:10 PM
Dem Wunsch kann ich mich nur anschließen!
am 25-07-2019 03:42 PM
am 28-07-2019 05:41 PM
Auch ich schließe mich dem Wunsch an! In diesem Punkt ist Garmin leiter (noch) voraus.
am 04-09-2019 08:42 AM
Die Sportarten Rudern, Kanu und Kajak (wo ist der Unterschied?) sind alle nur in der SHealth App, aber nicht auf der Uhr. Es wäre toll wenn es die zusammen mit SUP auch auf den Uhren geben würde.
Dann wäre die Galaxy Sport fast perfekt. 😉
am 05-09-2019 03:08 PM
Hallo zusammen,
eure Wünsche können wir gerne mal weitergeben.
Aber was daraus wird, liegt nicht in unserer Hand. Da heißt es nur abwarten und Pizza essen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 15-09-2019 09:15 AM
Echt schade das es hier nichts für SUP gibt . Ist ne Sportart die immer mehr im kommen ist . Gibt sogar Meisterschaften
Ich selbst stehe mehrere Stunden am Board .
Mit einer Kalorienverbrauch von bis zu 700 Kalorien pro Stunde ist es außerdem sehr viel effektiver als die meisten anderen Wassersportarten.
Das wunderbare am Stand up Paddeln ist, dass es den gesamten Körper auf eine natürliche Art und Weise beansprucht. Dabei werden alle großen Muskelbereiche des Körpers zyklisch belastet und entlastet. Außerdem wird die Tiefenmuskulatur durch Ausgleichbewegungen gestärkt.
Würde mich freuen auch bei Heath etwas bald zu finden
am 18-09-2019 09:58 AM
Hallo @thomas1969, ich leite den Wunsch gerne weiter.
am 20-04-2020 11:03 AM
Hallo @DavidB
Ich würde mich auch sehr freuen wenn es möglich wäre SUP Trainings aufzuzeichnen, am liebsten auch mit einer Samsung Watch Active 2.
Ideal wäre wenn folgende Daten aufgezeichnet werden:
Wie schon von Anderen kommentiert gibt es immer mehr auf dem SUP und Samsung könne sicher viele Nutzer glücklich machen mit der Implementierung einer SUP Traingsaufzeichung.
Beste Grüsse
Patrik