am 22-06-2019 04:03 PM
Hallo,
ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden bzw keine Einstellung, die mir dabei hilft die WhatsApp Nachrichten anzeigen zu lassen. Die „Benachrichtigungen verwalten“ Option gibt es irgendwie nicht!
Ich würde mich über einen hilfreichen Rat wirklich freuen!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23-06-2019 10:15 AM
Danke! Habe gemerkt, dass es an der Mitteilungseinstellung im Smartphone lag. Hatte bei WhatsApp die Hinweise deaktiviert!
am 23-06-2019 09:37 AM
Hallo,
in der Galaxy Watch gibt s den Menüpunkt Benachrichtigungen. Dort kannst du sehen ob sie eingeschaltet sind und ob eventuell welche gesperrt sind.
Grüsse
am 23-06-2019 10:15 AM
Danke! Habe gemerkt, dass es an der Mitteilungseinstellung im Smartphone lag. Hatte bei WhatsApp die Hinweise deaktiviert!
am 24-06-2019 04:59 PM
am 22-07-2020 03:48 PM
Hallo
Ich habe genau dasselbe Problem, konnte es aber noch nicht lösen. SMS, Anrufe, Erinnerungen und Kalenderhinweise funktionieren, aber auf Whatsapp reagiert die Wartch Active nicht. In der Samsung-Watch-App kann ich Benachrichtigungen nicht verwalten, finde dort Whatsapp also nicht. Hast du einen Tipp für mich? Danke!
am 22-07-2020 03:52 PM
Du musst bei deinem IPhone für WhatsApp die Mitteilungen erlaubt haben. Ich habe alle Varianten aktiviert, danach ging es auch auf der Watch.