Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Benachrichtigung auf Watch 7 kommt nicht an oder viel später

(Thema erstellt am: 10-12-2024 09:00 PM)
1413 Anzeigen
pzl64
Journeyman
Optionen
Hallo, 
Seitdem ich eine Watch 7 mit meinem S23 ultra verbunden habe, erscheinen auf der Watch WhatsApp Benachrichtigungen verspätet. Alle anderen Benachrichtigung erscheinen sofort. 
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? 
Danke! 
0 Likes
7 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo, hier gibt es einen ähnlichen Beitrag, und im letzten Kommentar wurde wohl vom Support empfohlen, die Uhr auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-7-benachrichtigung-zeitversetzt/td-p/1073... 
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ist WhatsApp auch auf der Watch installiert?
pzl64
Journeyman
Optionen
Ja, das sollte doch aber nichts mit den Benachrichtigungen zu tun haben?
osnix
MegaStar
Optionen
Leider doch.
0 Likes
Papapink
Journeyman
Optionen

Hallo hatte auch das Problem auf zwei Uhren Watch 7 und Watch 7 Ultra

dieser Tip  hat bei beiden Uhren zum Erfolg geführt

Ich habe Folgendes ausprobiert, was das Problem für mich behoben hat.

Gehen Sie auf Ihrer Samsung Watch zu Einstellungen > Apps > App-Liste > WhatsApp und scrollen Sie dann ganz nach unten, um die Daten und den Cache zu löschen.

Verbinden Sie es mit Ihrem Telefon und Sie werden aufgefordert, die Berechtigung für die Benachrichtigungen zu erteilen. Es behebt auch die Synchronisierungsprobleme.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich hatte das Problem mal , weil ich WhatsApp installiert hatte auf der watch. Für Benachrichtigungen benötigtman nicht extra die App auf der watch
Gaschi78.png
Papapink
Journeyman
Optionen

Hallo hatte auch das Problem auf zwei Uhren Watch 7 und Watch 7 Ultra

dieser Tip  hat bei beiden Uhren zum Erfolg geführt

Ich habe Folgendes ausprobiert, was das Problem für mich behoben hat.

Gehen Sie auf Ihrer Samsung Watch zu Einstellungen > Apps > App-Liste > WhatsApp und scrollen Sie dann ganz nach unten, um die Daten und den Cache zu löschen.

Verbinden Sie es mit Ihrem Telefon und Sie werden aufgefordert, die Berechtigung für die Benachrichtigungen zu erteilen. Es behebt auch die Synchronisierungsprobleme.

0 Likes