Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung Watch 6

(Thema erstellt am: 26-11-2024 09:01 PM)
483 Anzeigen
lilaWolke
Student
Optionen
In letzter Zeit erhalte ich keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf meiner Uhr. Es gibt Zeiten, da kommen die Nachrichten auf meiner Uhr an, aber es kommt keine Benachrichtigung. Manchmal kommt auch gar nichts an. Ich habe alle Einstellungen aktiviert, trotzdem funktioniert es nicht. Bei den anderen Apps funktioniert es aber. WhatsApp ist auch nicht separat auf meiner Uhr installiert. Das neueste Update hat es auch.

Hätte jemand vielleicht eine Ahnung was es evtl sein könnte.

Danke 🫡

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine da in der Community schon diverse Beiträge zu dem Thema gesehen zu haben.
Barney0w.png
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
lilaWolke
Student
Optionen
Es hat geklappt danke
Langer56
MegaStar
Optionen
Das freut mich sehr. Du darfst dann gerne bei den 3 Punkten neben meinem Beitrag es als Lösung markieren. Gleichzeitig können dann andere User sehen wie sie das Problem lösen können. Vielen Dank
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke für das akzeptieren als Lösung. Dir noch einen schönen Abend 👍👍
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Papapink
Journeyman
Optionen

Hallo hatte auch das Problem auf zwei Uhren Watch 7 und Watch 7 Ultra

dieser Tip  hat bei beiden Uhren zum Erfolg geführt

Ich habe Folgendes ausprobiert, was das Problem für mich behoben hat.

Gehen Sie auf Ihrer Samsung Watch zu Einstellungen > Apps > App-Liste > WhatsApp und scrollen Sie dann ganz nach unten, um die Daten und den Cache zu löschen.

Verbinden Sie es mit Ihrem Telefon und Sie werden aufgefordert, die Berechtigung für die Benachrichtigungen zu erteilen. Es behebt auch die Synchronisierungsprobleme.

0 Likes