Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE58J5250 HDMI liefert kein Bild

(Thema erstellt am: 04-03-2018 09:02 AM)
2002 Anzeigen
Maik84
Apprentice
Optionen

Hallo miteinander ,

ich habe das Problem das mein Smart tv kein Signal zeigt über HDMI 1/2 hab schon 3 Geräte angeschlossen ( ps3,DVD,Receiver) und bekomme kein Bild unter source erkennt der tv das was angesteckt wurde jedoch ohne Bild.

ich hab den fern schon zurückgesetzt , und trotzdem geht es nicht. Software ist aktuell .

weiss nicht weiter kennt sich jemand aus der mir noch ein Tipp hat ??? 

PS. HDMI Kabel hab ich auch schon getauscht und hat auch nix gebracht.

 

danke im Voraus für eure Antworten.

0 Likes
5 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Maik84, 

 

melde dich da bitte einmal direkt bei meinen Kollegen vom telefonsichen Support. Die können mit dir dann ein Trouble Shooting durchführen und sich ggf. auch auf deinen Smart TV schalten, um mit dir alle Einstellungen zu überprüfen. 

Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Maik84
Apprentice
Optionen

Hallo ,

vielen Dank für die Antwort ich werde es heute Abend machen und hoffe das dann wieder alles funktioniert 

Gruß 

maik84 

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Maik84,

 

funktioniert wieder alles?

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Maik84
Apprentice
Optionen

Hallo noch nicht hab heute Abend den Termin mit ein Techniker der mit mir am Telefon durchgeht und eventuell über fern Steuerung sich drauf schalten tut .

 

0 Likes
Maik84
Apprentice
Optionen

Hallo das Main Board ist kaputt und muss getauscht werden. 

0 Likes