Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV mit Beamer verbinden

(Thema erstellt am: 12-03-2019 02:57 PM)
2593 Anzeigen
bernd0602
Student
Optionen

Hallo Leute,

hat jemand einen Vorschlag wie ich meinen Samsung Smart TV mit einem Beamer verbinden kann um über dem Beamer TV zu schauen?? Leider ist an der Connect Box nur ein Ausgang und der geht zum TV. Sehr schade von Samsung so moderne TV,s mit nur einem Ausgang zu versehen um kein weiteres Gerät anschließen zu können.Das verstehe ich nicht!!

0 Likes
12 Antworten
Torfabrik
First Poster
Optionen

Hallo Fabian,

 

vielen Dank. Die Verbindung zwischen Beamer und TV funktioniert problemlos. Leider erkennt mein Samsung TV den SKY Q Receiver bei der Verbindung mit HDMI von zehnmal nur einmal. Die Geräteerkennung macht massive Probleme. Ist dieses Kompatibilitätsproblem bekannt bzw. gibt es da eins? Wie kann man dieses Problem beheben.

Wenn der TV den Receiver erkannt hat funktioniert alles problemlos, schalte ich den Receiver ein und aus schlägt die Geräteerkennung wieder fehl.

Was kann ich hier tun? Vielen Dank

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Torfabrik

 

also verstehe ich dich richtig, dass das "Erkennungs-Problem" zwischen deinem TV und dem Sky-Receiver unabhängig davon auftritt, ob ein Beamer angeschlossen ist oder nicht?

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Lafarque
First Poster
Optionen

Gibt es vielleicht inzwischen einen Adapter für den Samsung frame um ein Signal für den Beamer abzunehmen?

0 Likes