Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health - in globaler Herausforderung zu viele Schritte

(Thema erstellt am: 05-06-2019 01:48 AM)
1174 Anzeigen
Doro90
First Poster
Optionen

Mein Freund und ich treten insbesondere in dieser Herausforderung gegen einander an. 

Heute fiel mir auf, dass er in der globalen Herausforderung weiter vorn liegt als ich, obwohl er jeden Tag bisher weniger Schritte gemacht hat: 

 

01.06.

Er:  25.337

Ich: 31.674

 

02.06.

Er: 19.495

Ich: 22.930

 

03.06.

Er: 16.397

Ich: 20.592

 

04.06.

Er: 24.895

Ich: 28.172

 

Insgesamt

Er: 86.124 (globale Hersusforderung: 111.442)

Ich: 103.368 (globale Herausforderung: 103.368) 

 

Wie kann das sein???

0 Likes
7 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Doro90

 

das ist ja wirklich merkwürdig. Da ich mir den Unterschied auch nicht erklären kann, frage ich mal bei meinen Kollegen von der Technik nach. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Doro90

 

also meine Kollegen können das - genau wie ich - weder nachstellen noch erklären. . 

Bitte wende dich daher einmal direkt an den Support von Samsung Health

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

 

Schöne Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
HM_SAM
Pioneer
Optionen
Hallo,

kann es sein, das bei Ihm im Telefon die Schritte mitgezählt werden und mit der Uhr zusammen berechnet werden?
Wenn Telefon und Uhr die Schritte zählen, dann gab es bei mir auch immer höhere Schrittwerte.
Ich habe den Schrittzähler im Telefon deaktiviert und danach wurden nur noch die von der Uhr angezeigt.
MfG HM_SAM
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Doro90 Kannst du den Fehler in der Samsung Members App einsenden? Schreibe dabei bitte "Samsung Community" in den Betreff, damit die Kollegen das zuordnen können. So kommen wir mit der Prüfung vielleicht weiter. 

JunoK.png
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Doro90,

 

hier vorab eine Info unserer Entwickler: Die Schritte in den globalen Herausforderungen werden anders synchronisiert als die, die direkt in der Samsung Health App angezeigt werden. Samsung Health zeigt immer die aktuelle Schrittezahl an, daher kann es zu Abweichungen kommen.

JunoK.png
Tyler24
First Poster
Optionen
Warum haben manche so mega viele Schritte? Wir kann man am 3. Tag mit der Herausforderung durch sein und wie schafft man 3mio. Im Monat? Mein Tagesrekord was 35.000 und das war schon mega.
Jordyy
First Poster
Optionen

Das frag ich mich auch.wie manche täglich 170 000 zusammen bekommen haben . Ging heute lang um 30 000zu Schafen. 

0 Likes